• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Metro Last Light unspielbare FPS

TheHawrk

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
64
Hallo liebe Community ^.^

Erstmal danke das du das Thema angeklickt hast und mir helfen willst :).

Also wie ihr im Titel wahrscheinlich schon gelesen habt ist mein Problem das ich in Metro last light unspielbare FPS habe. Selbst in den niedrigsten Einstellungen (1920*1080 , niedrig , Kantenglättung aus , Tesselation aus und Bewegungsunfschärfe auch aus) bleiben meine FPS noch weit unter der 30er Marke.
Wie ich hier schon nachgelesen habe sind die minimalen Grafikkarten Anforderungen mit einer GTX 460 bezeichnet und die CPU mit einem 2,6 Ghz Quadcore Prozessor. Mein System besteht aus einem I5-4670k@4,0 Ghz und einer Sapphire Radeon R9 270X Vapor-X sowie 8 GB Ram. Die Grafikkarte habe ich so gelassen wie sie bei mir zuhause ankam und in Benchmarks liegen meine Teile weit über den minimalen Systemanforderungen(ca 1:2). An meine Grafikkarte sind zwei Bildschirme angeschlossen diese waren jedoch auch während des Benchmarks beide angeschlossen und sollten das nur minimal beeinflussen.

Wenn jemand eine Lösung dafür hat bedanke ich mich im voraus schon mal dafür.^^


LG ~ Jan
 
Treiber installiert?
 
Sieh mal nach ob PhysX eingeschaltet ist.
 
PhysX & SSAA in den Optionen deaktivieren u. dann sollten auch die Frames in die Höhe schießen ...oder mal anders gefragt, nenne oder poste mal deine Settings/Einstellungen vom Game?
 
Ich bedanke mich grade mal für eure schnellen Antworten und muss eingestehen das ich nicht gesehen habe das es die PhysX Fuktion zweimal gibt - Das 2. Mal war noch an und jetzt läuft es auch in sehr hohen Einstellungen flüssig.

Danke schön ^.^
 
Zurück
Oben