• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mic probleme

johnn.OnE

Cadet 1st Year
CS:S Mic probleme

Hey leute,

Ich habe ein problem im spiel css.
Ich habe ein headest und will im spiel sprechen aber es geht einfach nicht
und wen ich k drücke sehen die andere auch nich meinen nahmen in ts und skype
hören mich natürlich alle.
Ich habe auch schon verschuht die taste umzustellen aber dan geht genau so wenig .
Ich hoffe auf eine schnelle antwort .
Grüßlee john

Zuletzt bearbeitet: (Ich bruche schnelle hilfe)
weißt du ob auf dem server Sprache aktiviert ist? wenn nicht liegts daran^^ Sonst erstell mal nen eingenen server und lass nen Freund drauf kommen. Wenns dann nicht geht hast du vllt. die gesamte Sprachfunktion bei Steam deaktiviert?

Ja geh auf Optionen -> Sprache (oder so ^^) und dann schieb am besten die balken alle ganz nach Rechts. Und geh dann mal auf Sprachtest und sprech rein und guck ob du dich selbst höst.

also auf die frage von rooney also es ist sicher das es nicht an dem server liegt. thx für an antwort
Und croatiasnake ich habbe alles auf maxiumum also alles nach rechts und im spiel geht des net das ich mich selber höre aber in steam auf einstellungen da höre ich mich selber . Sehr kommisch.

Hmm installier CSS neu und versuch es dann.

Habe ich auch schon gemacht kann es am mikro vlt liegen das es falsch eigestellt ist? Weil in ts geht es ja!

Ja es kann ja dann nur an CSS liegen, du hast bestimmt irgendwas falsch eingestellt, kannste mal nen Screenshoot machen von deinen Spracheinstellungen in CSS.

ja kan ich machen ich schik ihn dir nacher ich muss jetzt ma weg .
bis später.
Bye :P

Heuball es geht doch darum zu verstehen was ich meine net wie sich ein staz anhört oder??

Screenshoot ?

Wie sich ein Satz anhört ist in einem Forum das wichtigste denn weder kenn ich dich noch weiss ich was du denkst zu schreiben.

Darum ist auch die Rechtschreibung eine wichtige Sache.

Meinst du damit mich ? Ich habe ihm wenn du hoch scrollst schon gesagt er soll einen Screenshoot von seinen Spracheinstellungen machen und hier reinstellen.

Nein ich meine nicht dich, das ist nicht dein Thread und meine Aussage bezieht sich in keinster Weise auf deine Posts oder.

Alles klar, lad dann den Screenshoot hoch jhon.

Ömm noch n ein problemm !
Wen ich seien screeschot mache speichert es ihn nicht !!
Ich suche den immer unter steam/steamabbps/cstrike/und dan muss doch da n order sein der screenschot´s heißt der is iwi net da!

-.- du drückst Druck und fügst das ganze dann bei Paint ein.

Oder F5, dann müsste er den Screenshoot in deinem cstrike ordnder -> screenshoots speichern.

So ich habe ja den screen gesikt und jetzt wissen wir immer noch nicht witer hat jemand noch ne idee?

Also des geht jetzt im spiel reden. Ich habe nur Day of Defeat getartet dan aus gemacht bin dan in css und dan konnte ich reden.. Trozdem Danke für eure hilfe...
Grüssle johnny

Zurück
Oben