Micro-Probleme

pcw

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.676
Eine Freundin von mir hat sich neulich Skype installiert und wir wollten drüber quatschen.

Nur leider konnt ich sie beim besten Willen ned hören.

SIe hat unter meiner Anleitung via IM Kopfhörer & Micro in allen möglichen Kombinationen umgesteckt, das Micro angeschaltet und auf maximale lautstärke gestellt, was aber alles keinen Erfolg brachte.

Bei der Meiner Meinung nach richtigen Einstellung höre ich aber komischerweise ihren Sound aufm PC... also alles, was sie auch hört.

Dass das Problem auf meiner Seite liegt kann ich eigentlich schon deshalb ausschließen, weil ich mit keinem anderen Kontakt diese Probleme hab.

^^im MSN ist's das gleiche Problem.

Das Headset ist brandneu gekauft & sie hört mich einwandfrei.

^^Bedeutet das ganze nur sreiende Inkompetenz, kaputtes Micro oder hab ich einfach irgendwas übersehen? O.o
 

[sauba]

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.318
Manchmal kann man das Mikro an so einem kleinen Schalter ausschalten, mal geschaut obs auch da an ist? (Kleiner Schalter sollte am Kabel sein)
 

pcw

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.676
Zitat von NoMoreNoobs:
Manchmal kann man das Mikro an so einem kleinen Schalter ausschalten, mal geschaut obs auch da an ist? (Kleiner Schalter sollte am Kabel sein)
^^sie meinte da wär keiner. Daran hab ich auch schon gedacht.

Ne 2te Soundkarte hat sie auch ned, soweit ich das nachvollziehen konnte.
 
Top