Klarna regelt.Sidorovich schrieb:Leiht mir jemand 8899 Euro, ich zahls auch zurueck, Indianerehrenwort!
Nur 4 kleine Raten zu 2225 Geld.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klarna regelt.Sidorovich schrieb:Leiht mir jemand 8899 Euro, ich zahls auch zurueck, Indianerehrenwort!
UVP zahlen zB Vorbestellerfanboys, Reiche die nicht auf Geld schauen, UninfomierteNscale schrieb:Irgendwo frage ich mich ja schon, wer bei diesen Preisen die Zielgruppe ist
Ist doch wie beim Waschmittel. Nur das neuste Waschmittel wäscht wirklich weiß und unsere Großmütter haben unsere Großväter mit vergrauten Hemden ins Büro schicken müssen...ach und fast vergessen: nur in den neusten Windeln sitzt das Baby wirklich trocken. Unsere Popos waren immer rot wie der Po vom Pavian und es suppte an den den Seiten raus.mmdj schrieb:ab wann ist denn die helligkeit hell genug?
Neue OLED-Fernseher S95H und S99H
Parallel zum aktualisierten Micro-RGB-Aufgebot erfolgt die Markteinführung neuer OLED-Fernseher, darunter befindet sich auch die abermals hellere Flaggschiff-Baureihe S95(H) respektive S99(H), wenn die Variante mit Metallrahmen gewählt wird.
Gibt noch einen anderen Grund, warum Leute sich für gute 4K Projektoren statt großem TV entscheiden: die großen Dinger kriegt man nicht mehr in den Aufzug . Vor allem mit der Box passen die oft nicht mehr durch die Aufzugstür. Hat mich schon länger gewundert: Wie ist das dann in China, wo 100+ Zoll Geräte sehr beliebt sind, und genug Leute in Hochhäusern wohnen? Sind die Aufzüge, v.a. die Türen, entsprechend dimensioniert?RMS_der_Zweite schrieb:Alles zu klein. Bleibe bei 2.4:1-Projektion mit 3,50m Breite.
Was für einen Projektor und was für eine Leinwand nutzt Du?RMS_der_Zweite schrieb:Alles zu klein. Bleibe bei 2.4:1-Projektion mit 3,50m Breite.
Ich kenne keine Hochhauskonstruktion und -design was aus so vielerlei Gründen kein Treppenhaus hat.eastcoast_pete schrieb:....Wie ist das dann in China, wo 100+ Zoll Geräte sehr beliebt sind, und genug Leute in Hochhäusern wohnen? Sind die Aufzüge, v.a. die Türen, entsprechend dimensioniert?
Mein Beamer hat 3000 Lumen. Filme werden auf dem PC gerippt und dann mit MadVR getonemappt. Damit kann man das Tonemapping auf die eigenen Lichtverhältnisse vom Beamer und Raum anpassen. Teils habe ich damit eine bessere Durchzeichnung als bei meinem Oled. Gerade extrem dunkle Szenen sind dadurch besser zu schauen obwohl der Oled eigentlich der Schwarzwert King ist. Das Tonemapping ist sehr wichtig und wird bei den TVs dann oft etwas vernachlässigt. Auch das Tonemapping von meinem xw7000es ist natürlich deutlich schlechter als das von MadVr oder JVC. Aber mit Software geht da noch einiges. Man muss sich da ein bisschen einlesen oder Unsummen für einen dezidierten MadVR Core ausgeben oder Lumagen. Ist dann aber eher was für absolute Enthusiasten oder wenn Geld gar keine Rolle mehr spielt.RMS_der_Zweite schrieb:Joa, kann natürlich nicht im Mindesten mit der Leuchtkraft eines OLED mithalten, aber ich finde so eine Frontprojektion auch einfach kinomäßiger. Bin mir selbst wenn es so große TVs zu bezahlbaren Preisen gäbe nicht sicher, ob ich umsteigen würde.
ich merke den unterschied von meinem 10 jährigen LCD zum neuen OLED schon ^^ also es tut sich was.Ltcrusher schrieb:Ist doch wie beim Waschmittel.
Mein Raum reflektiert zu stark, da helfen Tricks bei der Zuspielung nicht wirklich.nargorn schrieb:Teils habe ich damit eine bessere Durchzeichnung als bei meinem Oled.