Hallo. Mein Problem ist das ich im Internetexplorer / Chrome das Problem habe das Seiten teilweise nicht laden bzw. ich die seite mit f5 neu laden muss damit sie richtig lädt. Besonders nervig ist das auf Youtube aber auch beim bezahlen auf Amazon wenn die Weiterleitung zu Paypal nicht richtig lädt und der beim Aktualisieren ständig den Bezahlvorgang neu startet. Ich habe eine Fritzbox 7560 von 1 u 1. Am Lan Kabel liegt es schonmal nicht. Habe verschiedene ausprobiert. Am Router selber liegt es auch nicht da meine Freundin mit ihrem PC am Router hängt und da alles ganz normal funktioniert. Habe auch eine saubere Version von Windows 11 installiert um Treiberprobleme aus schließen zu können. Bei Windows 10 übrigends das selbe Problem. Egal ob ich die Treiber für den Ethernet selbst installiere oder es von Avira automatisch machen lasse... das Problem ist das selbe. Das Diagnose Tool von Realtek und die Diagnosefunktion vom Router erkennen keine Probleme mit der Leitung. Bin total Planlos woran das liegen kann. Hat da einer ne Idee?
Microabbrüche
- Ersteller Ajanami
- Erstellt am