News Microsoft beschleunigt Windows-Updates

Toengel

Commander
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.520
Modem- und ISDN-Nutzer wird es freuen: Kommende Updates, die über die automatische Update-Funktion, „Windows Update“ oder „Microsoft Update“ bezogen werden, werden in Zukunft kleiner sein, da die normalerweise immer erneut geladenen Setup-Dateien jetzt permanent auf dem Computer gespeichert werden.

Zur News: Microsoft beschleunigt Windows-Updates
 
Hat mich sowieso immer schon gewundert warum nicht nur die Datendatei übertragen wird (wie bei einem Patternupdate eines Virenscanners) sondern immer eine komplette exe mit alles was halt so gebraucht wird um das zu installieren. Eine fest eingebaute Updateengine wäre doch praktischer.
 
Lobenswert, dass auch einmal jemand an Modem- und ISDN-Nutzer denkt. Immerhin gibt es eine nicht kleine Anzahl von Internet-Nutzern, die keinen Breitband-Anschluss bekommen können.
 
Und das gerade jezt wo sehr viele Leute schon DSL haben!
Hätten sie das vor 1-2 Jahren gemacht wäre es perfekt!
 
schnellere sever wären auch nicht verkehrt...
letztens für 6 mb 20 min gebraucht
und das bei 3 mbit...
 
irgendwann schafft es Microsoft halt auch mal. Entweder haben die einen Traffic Deal mit AOL oder sind verdammt unfähig. Hat lang gedauert!
 
subba... wenn auch a wenig spät.... naja habs halt installürt.... ma jucken was es bringt.
 
naja nicht schlecht aber bei mir hat es bis jetzt geschwindigkeitsmäßig auch noch nie probleme gegeben beim win - update
 
Ich habs schon gestetet! Is richtig lustig :D
 
Microsoft beschleunigt nicht Windows-Updates sondern den Download von Windows-Updates.
 
die Großzeit des Windows-Update ist abba das Downloaden, insoweit passt der Titel schon ;)
 
Gilt das mit der geringeren Downloadgröße eigentlich auch für die Updates die bis jetzt herausgekommen sind? Oder nur für die, die ab jetzt erscheinen?
 
Zurück
Oben