• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Xbox Series X|S: Microsoft beschleunigt den Bootvorgang deutlich

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vorgsetern das offizielle Update eingespielt. Der neue, schnellere Bootvorgang ist nice - auch wenn das vorher schon fix ging, man merkt den Unterschied. Beste Neuigkeit für mich war jedoch, dass jetzt die Hintergrundgeräusche bei Verwendung eines Headsets besser (oder überhaupt?) gefiltert werden. Es war immer etwas anstrengend spät Abends zu spielen, wenn meine Kater neben mir saßen und mautzend darauf hingeweisen haben, dass jetzt Essenszeit wäre. Hungrige Bengalen erreichen dabei Lautstärken äquivalent zu einem startenden Kampfjet... :D
 
Zurück
Oben