Microsoft IE - Shockwave nicht gelistet obwohl installiert...

Cinematic

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
863
Um mit dem KM Player etwas abspielen zu können muss ich im IE Shockwave aktivieren.
Wenn ich bei den Add-Ons im IE auf "alle Add-on's zeigen" klicke, sehe ich da nur Java Plugin SSV Helper, Windows Media Player usw., aber kein Shockwave, obwohl es installiert ist und auch im Firefox problemlos erkannt wird.
 

Cinematic

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
863
Ja ich glaub Shockwave ist in Flash integriert, aber ich nutze den Microsoft IE halt nie, deswegen hab ich dort keine PlugIns installiert oder so.

https://www.computerbase.de/downloads/internet/browser/adobe-shockwave-player/

Hier wird anscheinend ein Installer für Firefox+IE angeboten?
Wie komme ich jetzt am einfachsten an Shockwave für den IE ran, ohne im Firefox irgendwas verändern zu müssen?
 
Top