Microsoft IntelliMouse Explorer 3.0 nachfolger?

furyuken

Ensign
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
192
Hey,

ich suche nach langer Zeit mal wieder eine neue Maus, da meine Intelli 3.0 den Geist aufgegeben hat.Kennt da jemand vielleicht einen würdigen Nachfolger?. Intellimouse 3.0 war halt einfach nur eine geile Maus, ob Office oder Gaming einfach nur hammer.

http://www.amazon.de/Microsoft-Inte...212055&sr=8-1-fkmr1&keywords=intellimouse+3.o

Schaut euch mal den Link an, ich mein man könnte sie sich zwar Wiederholen aber der Preis......... ftw?
 
Zuletzt bearbeitet:
microsoft wireless mouse 5000 zB

ich kann nur die microsoft mäuse mit bluetrack empfehlen, habe hier sogar eine auf einem glastisch laufen :D
 
Ja, die IME 3.0 war schon sehr gut. Leider wird sie nicht mehr gebaut. Ich hab mittlerweile (nachdem ich zwischenzeitlich eine MS Habu hatte) eine Razer Deathadder. Hat die Grundform der IME3.0 ist aber minimal kleiner. Was auch in die Richtung geht ist die Zowie EC1. Beide haben einen sehr guten optischen Sensor.
 
Jesterfox schrieb:
Ja, die IME 3.0 war schon sehr gut. Leider wird sie nicht mehr gebaut. Ich hab mittlerweile (nachdem ich zwischenzeitlich eine MS Habu hatte) eine Razer Deathadder. Hat die Grundform der IME3.0 ist aber minimal kleiner. Was auch in die Richtung geht ist die Zowie EC1. Beide haben einen sehr guten optischen Sensor.

Die Deathadder hatte ich auch schonmal, war mir aber nicht so lieb, die hat find ich nähmlich in der mitte der hand son krass hohen bogen.Zowie ec 1 wäre mal nen versuch wert.
 
Zurück
Oben