Microsoft kauft Nokia für 5,44 Mrd €

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MagicAndre1981

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.455

xone92

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
588
War irgendwie abzusehen. Leider wird es dann keine Android-Smartphones von Nokia geben.
 

tsingtao

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
12.667
Tolle Themeneröffnung :freak:

Ich lass hier mal offen, bis die CB-News kommt...
 

MahatmaPech

Banned
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
2.541
sehr seltsam:
Microsoft kauft Nokia für 5,44 Mrd € ... ???

und ich dachte, dass MS nur das kerngeschäft gekauft hat? zumindest war das heute früh so dem rundfunk zu entnehmen.

NSN sollte demnach nicht dazu gehören...

also leider eine etwas arg irreführende überschrift ... bitte korrigieren.
 

Slezer

Banned
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
2.583
@tsingtao

also ob die CB Redakteure anders arbeiten würden olol
 

gbene

Commander
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
2.614
Naja die News ist da, also kann hier zu :D
 

olum2k

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.069
ja ich habe es auch heute morgen in den nachrichten gehört. mal schauen, ob das besser für wp ist :evillol:
mmn ist nokia bzw. ms zu spät ins smartphone-geschäft eingestiegen. sie haben quasi den zug verpennt. dazu kommt, dass wp mmn sich immer noch nicht ganz "fertig" anfühlt/aussieht. es fehlen wichtige sachen/features an board, die andere hersteller schon längst bieten. ich habe mit meinem lumia 620 immer das gefühl, dass wp8 noch in der beta-phase steckt ... dass die software einfach noch nicht wirklich "fertig" ist. ich denke, dass spiegelt auch den %-anteil von wp wieder. wieviel %-anteile hat wp8 hier bei uns? 5, 6, 7%? das ist doch nichts. der weltweite schnitt wird ähnlich aussehen. jetzt kommt noch dazu, dass bald ein günstiges ip5c erscheint. ich bin mir sicher, dass ein paar wp-user (wieder) zu ios wechseln werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top