microsoft konto windows 10

Flyerone

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2017
Beiträge
67
Hallo Leute!
das o.a. Problem ist wahrscheinlich vielen hier bekannt aber ich habe bis dato noch keine Lösung dafür gefunden. Die Mitteilung das ev. ein Passwort geändert wurde trifft nicht zu und wenn ich mich im Microsoft Konto anmelde gibts keinen Fehler???

Gibt es zu diesem Thema etwas Neues? im web kann ich jedenfalls nichts finden.

Meine Hardware:
ASUS P7P55D-E-LX
Intel Core i7-870
8 GB XMS 3 10667
250 GB SSD
1000 GB HDD
GeForce GTX 550 Ti

Danke für Eure Infos

lg Harry
 
Dieser Beitrag scheint kein Problem zu enthalten.

Von daher: aha
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smily
Ich weiß nicht genau was Du mit dem Posting meinst, aber bei mir meckert der PC, dass das Windows-Konto nicht mehr passt seit Update auf 2004 (incl. NW-Problem, habe hier einen Thread offen ohne dass mir jemand helfen kann).
Allerdings habe ich ein LOKALES Konto und hatte den PC noch nie mit MS-Konto am Laufen, somit ging bei mir wohl beim Update auf 2004 oder einem Patch der danach runter geladen wurde wohl was schief.
Ich habe da aber auch keine Lösung.
 
Ich rate mal .... dass es sich um das "Problem mit dem Microsoft - Konto" handelt.
 
Hab ich oft. Einfach ignorieren.

@Cardhu das passiert im angemeldeten Zustand. Ist aber nur ein Hinweis bei den Benachrichtigungen (die man deaktivieren kann). Wenn man sich dann auf die Microsoft-Seite begibt, steht da wieder "Keine Probleme gefunden". Ich hab das seit 2 oder 3 Updates auch recht regelmäßig.

Da greift irgendwas bei MS nicht richtig und meldet einen False-Positiv. Da ich nur Kunde bin und kein Insider, werde ich das aber auch nicht melden, ist nicht mein Job.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu
Das neuste Update von MS installiert? Seit dem war das bei mir nicht mehr. Vorher regelmäßig.
Ansonsten wie onesworld schrieb, in den Benachrichtigungen deaktivieren.
 
Danke für Eure schnellen Antworten!
Leider wurde mir beim Erstellen des Themas mein Wortlaut " problem mit microsoft konto windows 10 " nicht angenommen! Sorry!!

Auch bei meinem Rechner haben diese Meldungen nach einem Update begonnen und sind nicht weg zu bekommen.
Ignorieren ist die einfachste Lösung aber es nervt.

Danke Euch und schönes Wochenende

Ja das neueste Update ist drauf.
Habe jetzt mal in den Benachrichtigungen deaktiviert - werde das Ganze beobachten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal versuchen, das Microsoft Konto aus den "Einstellungen" bei "Konten" zu löschen, und dann wieder neu einzubinden. Das hat bei mir geholfen, hatte das Problem - wenn ich mich recht erinnere - mal bei der 1809 oder 1903. Ich nutze zwar ein jetzt ein lokales Konto, aber so ging das bei mir weg mit der Fehlermeldung. Am besten vorher auch mal aus allen Diensten abmelden (Office, OneDrive, Store), und dann löschen und wieder neu einbinden.
 
Zurück
Top