• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft lockt Xbox-Nutzer mit hohen Rabatten

Sogar wenn man sich dafür extra die kürzeste Gold-Mitgliedschaft hold rechnet sich das noch ordentlich ...
 
pipip schrieb:
Wie schaut der Rabatt aus und was ich vermisse ist Killer Instinct.

Killer Instinct ist doch am WE mit dabei! iUBO9d7nl5eUo.jpg

Halo wird am WE 28€ kosten!

PS: Klick zwei mal auf das Bild!
 
Jetzt noch ein ordentliches Xbox One Bundle für 299 € und MS hat noch einen Käufer gewonnen :)
 
black90 schrieb:
Aus Sicht der Software Entwickler heißt dies:
Spiele für die Xbox One lohnen nicht, da sie verramscht werden.
Wer hat schon Bock ständig mit MS irgendwelche Sonder Deals zu vereinbaren, meist zum eigenen Nachteil?

Damit dreht die Abwärtspirale schneller. Die PS4 ist sicheres Territorium.

Mal wieder Lust auf ne Runde Bullshit-Bingo? Hauptsache wieder mal aus der Sony-Ecke kommen die dummen und beleidigenden Kommentare, aber das ist man ja gewohnt, egal ob man mit Nintendo, PC oder Microsoft zockt. Huldigt die PS4, ihr Jünger!

BTT:

An sich sicher eine schöne Aktion für die Xbox-Spieler und ich schätze, dass sowohl Microsoft als auch die Publisher/Programmierer kaum Gewinneinbußen befürchten müssen: Geht man davon aus, dass die Vollpreisspiele digital normalerweise zu 69€ verkauft werden, so kosten sie - je nachdem ob 30% oder gar 60% Rabatt - immernoch um die 30 bis 45 Euro. Zudem entfällt aber auch der relativ kostenintensive Vertriebsweg über den Handel (Verpackungen, Transport, Zwischenhändler, ...).

Diese Rabattaktionen gibt es ja auf dem PC schon ewig und mit großem Erfolg, warum also nicht auch die Konsolengamer daran teilhaben lassen?
 
1. Toll, Microsoft setzt wieder auf 2 Klassen Gesellschaft. Der Offline Gamer soll wieder doppelt geschröpft werden.
2. Die meisten Angebote für die 360, die mich interessieren, habe ich schon.

Ergo: ohne mich :D

Aber bei Sony sieht es noch finsterer aus, da ist der letzte brauchbare Gamesale auch schon ewig her. Dabei hat meine PS3 noch Platz auf der Platte :D
 
Beim 3DO gab es auch so eine Aktion.
 
@motzerator: dein Name ist Programm was? Zu 1: wer offline ist, lebt eh hinterm Berg und wer offline ist und von Online angeboten partizipieren will...ähm hallo?
Soll MS dem offline Kunden noch Post schicken?
Und warum werden Offline Gamer (was auch immer das ist) doppelt geschröpft?
 
motzerator schrieb:
1. Toll, Microsoft setzt wieder auf 2 Klassen Gesellschaft. Der Offline Gamer soll wieder doppelt geschröpft werden.
2. Die meisten Angebote für die 360, die mich interessieren, habe ich schon.

Ergo: ohne mich :D

Aber bei Sony sieht es noch finsterer aus, da ist der letzte brauchbare Gamesale auch schon ewig her. Dabei hat meine PS3 noch Platz auf der Platte :D

Sry, aber du zahlst auch für das "Abo" und das beinhaltet nun mal monatliche Preis-Nachlässe. Das hat eine Premium Mitgliedschaft nunmal voraus. Bei der Konkurrenz ist das übrigens nicht anders.
 
Liebe Community,

ich habe noch (!) keine Konsole, daher die vielleicht etwas doofe Frage :( : Was versteht man unter Games on Demand eigentlich?
Die Spiele sind nur digital, klar. Aber kann ich die X360-"Games on Demand"-Titel auch auf der XOne spielen oder nur auf der X360??
Danke soweit...
 
Halo wird am WE keine 28€ kosten... wurde schon geändert auf 40% Rabatt mit Gold (Stand am Anfang vom Sale so auf der XBOX.de Seite). Somit knapp 42€ für HALO. Leider...
Ergänzung ()

Seby007 schrieb:
Liebe Community,

ich habe noch (!) keine Konsole, daher die vielleicht etwas doofe Frage :( : Was versteht man unter Games on Demand eigentlich?
Die Spiele sind nur digital, klar. Aber kann ich die X360-"Games on Demand"-Titel auch auf der XOne spielen oder nur auf der X360??
Danke soweit...

Xbox 360 Spiele können nicht auf der Xbox one gespielt werden, und umgekehrt.
 
Wenn ich jetzt nicht schon das hätte, was mich interessiert...

Lara Croft z.B. ist ein tolles Spiel, aber schon lange (auf PC) durch. Besonders Koop ist toll.
Falls es noch in den Sale kommen sollte, kann ich auch jedem das Adventure Valiant Hearts ans Herz legen.
 
wenn man bedenkt das man für 40€ immerhin 50€ guthaben bekommt
sind die preise garnicht mal schlecht
 
die sollten die Kiste mit einer 250er Platte und ohne Kinect für 250-280 anbieten,
Dann kauf ich mir die One;)


Würde sicher gut zu meiner Grauen ps4 passen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Suxxess schrieb:
Wenn man auf ein 60 Euro Spiel 33% Rabatt gibt, dann kostet es immer noch 40 €. Rechnet man ab, dass die digitalen Spiele quasi keine Vertriebskosten mehr verursachen, finde ich diese "Rabatte" jetzt nicht besonders hoch. Die Spiele sind immer noch überteuert.

Richtig, so sehe ich das auch!
 
black90 schrieb:
Aus Sicht der Software Entwickler heißt dies:
Spiele für die Xbox One lohnen nicht, da sie verramscht werden.
Wer hat schon Bock ständig mit MS irgendwelche Sonder Deals zu vereinbaren, meist zum eigenen Nachteil?

Damit dreht die Abwärtspirale schneller. Die PS4 ist sicheres Territorium.

loled
not sure if...

du weißt, dass es solche ps deals deutlich häufiger und in größerem ausmaß gibt, oder!?
dazu ist ein spiel welches für weniger verkauft wird, immer besser als garnicht verkauft zu werden


aber was rede ich hier eigentlich.
hast es aber leider nicht als first post mit deinem troll attempt geschafft
 
Zurück
Oben