• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Ubisoft: Legendary Sale mit hohen Rabatten im eigenen Store

Habe mir FarCry 6 Deluxe (€29,99) und den Season Pass (15€) geholt
und komme mit den beiden auf die Ultimate Edition für € 119,- und das Game macht mir als alten Hasen mehr Spaß als die Bewertungen schließen lassen.

Generell scheint der Titel bei Leten mit gesetzeren Alter gut anzukommen die sich auch mit der Umgebung/Landschaft gut beschäftigen können. Mir gefällt der Titel :daumen:

Anno Season Pass 4 und die letzten 3 DLCs habe ich auch noch mitgenommen,
wenn 1-2 € noch im Warenkorb gefehlt haben wird einfach ein Waffenskin für RB Siege beigepackt. ^^

Ach und die Zeichen Ragnaröks hab ich auch noch mitgenommen für 20€,
das paßt dann vom Kurs.

Edit:
die Anno History Collection kostet € 20,- (normal € 40,-)+ eine Waffenskin für Siege dann kostet die Collection € 12,98 (Top! m.M.n.)

BTW: der UbiStore ist immer etwas buggy - er zeigt oft die Vollpreise an und erst wenn man den Artikel anklickt kommt der reduzierte Preis zum vorschein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Sache. Hab mir dadurch Anno 1800 geschossen. im Sale und dazu noch die Gutscheinaktion mit nochmal 10€ Rabatt und Anno kostete mich nur noch 9,80€ :D

Far cry 6 können sie hingegen behalten. Für den Rotz geb ich nichtmal 10€ aus
 
Schweine!
Jetzt haben sie mich doch bekommen ;)

Anno geschnappt.
Im MediaMarkt liegt es zwar schon ewig für 15€ rum, aber mit dem Rabattcode nun unter 10€.

W0dan schrieb:
Rabattcode ist natürlich schon eingerechnet. Ist aber auch beliebig oft verwendbar.
......
Oder zwei Artikel für 10 und 5€ nehmen (15€ mindestbestellwert) und nur 5€ zahlen.
Danke für den Tip! Hab mir auch 3 Warenkörbe gemacht.
1x Anno
RogueSix schrieb:
Macht 2x €12,49 minus €10, also ca. €7,50 pro Pass.
und dann jeweils 1x SeasonPass + FarCry5 DLC, damit ich über 15€ komme.
So habe ich für SeasonPass 1+2 jeweils nur etwas über 5€ gezahlt.

Zeit zum zocken...unbezahlbar ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mimir
evilhunter schrieb:
Ubisoft verschleudert die Spiele immer so schnell und die haben immer einen Grund zum Sale.

Früher waren die Sales immer was besonderes...ich erinnere mich noch an die Steam Flash Sales, die waren toll :)
Ist halt unsere besch..... schnelllebige Zeit 😑. Überall so. Heute neu auf dem Markt, nächste Woche auf dem Ramschtisch 🙁. Nichts mehr Wert die Sachen... leider
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: evilhunter
Ich kaufe meine Games seit Jahren im Argentinischen Store bei Steam. Da zahl ich idR 1/5 bis 1/10 des Preises, bei Sales natürlich noch weniger.

Indie-Entwickler oder Games die mich wirklich gut unterhalten unterstütze ich dann per Spende oder kaufe sie im deutschen Store nochmal. Ist mittlerweile aber eher selten der Fall.

Auf Ubisoft kann ich getrost verzichten :D
 
Haldi schrieb:
Gibt es denn irgend ein Tolles Spiel von Ubisoft das in letzter Zeit raus gekommen ist, dass das Geld Wert wäre?
Das letzte was ich von denen gekauft hab war Anno 1800.
Ansonsten sehe ich irgendwie nichts das mir das Geld Wert wäre.
siehste, bei mir waere anno halt ne geldverschwendung, so unterschiedlich sind geschmaecker....
 
Laforma schrieb:
siehste, bei mir waere anno halt ne geldverschwendung, so unterschiedlich sind geschmaecker....
Ich hab sagenhafte 8h Anno 1800 gezockt bis jetzt....
Will ja nicht sagen wäre keine Geldverschwendung.... aber auch wenn das Game eigentlich recht toll ist reizt es micht auch nicht so längers zu zocken.
 
Zurück
Oben