• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Ubisoft: Legendary Sale mit hohen Rabatten im eigenen Store

mibbio schrieb:
Beim Rabattgutschein von Epic sind auch bisher jedes mal Addons explizit ausgeschlossen.

Der Preis für das Borderlands 3 SP Bundle ist bei EGS trotzdem 11€ niedriger als bei Steam, ohne 25% Gutschein.

Und Immortals Season Pass ist bei Ubisoft gar nicht im Angebot, bei Humble, EGS, Gamesplanet, GMG & co. schon....
Ergänzung ()

Dancefly schrieb:
falls interessiert

Danke, mit Choice Discount liege ich bei 16€ bei Humble, hätte das Ding halt gerne für 10€ mit Ubisoft-Rabatt mitgenommen ;)
 
Season Pass #1 von Anno 1800 hatte ich schon. Ich habe die Gelegenheit jetzt mal genutzt, mir SP2 und SP3 zu gönnen. Macht 2x €12,49 minus €10, also ca. €7,50 pro Pass.

Bereue es generell aber immer noch, dass ich so superdämlich war, mir Anno 1800 zum Release gekauft zu haben, was ich normalerweise schon lange nicht mehr mache, aber bei Anno 1800 dachte ich, dass man es mal wieder riskieren könnte... und dann machen die Fritten da einen mehrjährigen Stückelfilm aus der Chose :D .

Nun ja... nie wieder. Das nächste Anno kaufe ich mir entweder gar nicht oder erst in der absolut definitiven Komplettversion, auch wenn das dann fünf Jahre dauert. Vermutlich aber gar nicht. Sie gehören dafür abgestraft, dass selbst in den nicht gerade günstigen Season Pässen nicht mal alle DLCs drin sind. Dafür soll man natürlich noch extra in die Tasche greifen, wenn man schön(er)e Städte haben will. So nicht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TouchGameplay
mischaef schrieb:
@MetalForLive
Und wo soll das sein? So als Unerfahrener....

Gib mal in der Suchmaschine "planetkey" ein, da wirst du dann fündig.

W0dan schrieb:
"Ganz oft" gibts gerade bei den Sales die besten Deals.


Genug Beispiele? Ich hoffe es. :p

Mag sein das es auch mal den ein oder anderen guten Deal gibt, ich hab aber auch schon oft mit dem Gegenteil Erfahrung gemacht.
Allerdings habe ich jetzt keine Zeit und Lust 100 Beispiele raus zu suchen.

Ich glaub meine letzte Erfahrung war "The Universim", war bei Steam für 20€ im Angebot und den Key bekommt man für ~12€
 
Bei Anno 1800 warte ich noch... würde ich eh nur auf Vorrat kaufen.
Wenn man den Gutschein mehrmals einsetzt und immer geschickt auf 15€ mit DLCs oder alten Spielen auffüllt kriegt man das Spiel + Deluxe Pack + SP1-3 zwar für unter 30€, aber... das ist wahrscheinlich immer noch nur für den reizvoll, der es auch jetzt gleich spielen will.

Einen echten Schnapper zum einfach Mitnehmen fand ich Anno 2205 (10€) + Season Pass (5€).
Abzüglich 10€ Gutschein kommt man da auf 5€ und hat, meine ich, wirklich alles an Content.
Wenn man noch andere Dinge kauft, lohnt es sich jedoch, das Hauptspiel in einem Keystore zu holen (ca 3€).
 
MetalForLive schrieb:
Gib mal in der Suchmaschine "planetkey" ein, da wirst du dann fündig.



Mag sein das es auch mal den ein oder anderen guten Deal gibt, ich hab aber auch schon oft mit dem Gegenteil Erfahrung gemacht.
Allerdings habe ich jetzt keine Zeit und Lust 100 Beispiele raus zu suchen.

Ich glaub meine letzte Erfahrung war "The Universim", war bei Steam für 20€ im Angebot und den Key bekommt man für ~12€
Waaaas? Mit geklauten Kreditkarten gekaufte Keys die jederzeit vom Anbieter gesperrt werden können und auf die nicht mal der Shop selbst Garantie gibt sind billiger als legal erworbene Keys?

/schockiertes Pikachu Meme
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ComputerJunge, Bright0001 und calippo
RogueSix schrieb:
Nun ja... nie wieder. Das nächste Anno kaufe ich mir entweder gar nicht oder erst in der absolut definitiven Komplettversion, auch wenn das dann fünf Jahre dauert. Vermutlich aber gar nicht. Sie gehören dafür abgestraft, dass selbst in den nicht gerade günstigen Season Pässen nicht mal alle DLCs drin sind. Dafür soll man natürlich noch extra in die Tasche greifen, wenn man schön(er)e Städte haben will. So nicht...
Mimi...
Ich bin wahrlich auch kein Freund von ubisoft , aber deine Einstellung ist nur noch peinlich...
Mal angenommen in den Season Pässen wären auch jeweils noch dieses Schönbau DLCs enthalten, glaubst du der Preis wäre dann unverändert geblieben? Nein dann wären die Season Pässe dann halt deutlich teurer geworden und die große Gruppe die nur die "richtigen" DLCs wollen hätte dann rumgemeckert warum das so teuer wäre und sie für etwas bezahlen sollen was sie nicht wirklich interessiert. Und DU wärest einer von denen die am lautesten meckern würden!

Und jetzt hast du für 15€ für 2 Season Pässe mit 6 zum teil sehr großen DLCs wie Enbesa und Dächern der Stadt und 6 kostenlose GU mit vielen Quality of life Verbesserungen zum Super Schnäppchen Preis gekauft und jammerst trotzdem noch?
Armselig...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TodboT, Pamoli, Bright0001 und eine weitere Person
cruse schrieb:
Anno 1800 für 19,80 auf steam und ich hätt's genommen
Ergänzung ()


muss nicht unbedingt. teilweise (bzw primär) wird auch der internationale preisunterschied ausgenutzt.
Und man kann auf den Keyseiten auswählen ob man einen geklauten oder durch die internationalen Preise erworbenen erhält? Nein? Dann macht es keinen Unterschied.
 
Ich kaufe meine Spiele nur noch bei GoG oder bei Steam.
Ubischmock soll seinen Launcher/Shop von mir aus ruhig wieder einmotten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chismon und DerKonfigurator
Greenbox vom Grabbeltisch gibt's die Spiele teils seit Jahren viel billiger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yar und DerKonfigurator
Martinipi schrieb:
Dann macht es keinen Unterschied.
Emotional gesehen macht es keinen Unterschied - jeder Key könnte ein geklauter sein. Objektiv betrachtet macht es einen Unterschied, denn die Wahrscheinlichkeit, einen geklauten zu erhalten, ist bei den "eingessenen" Keystores gering.
 
cruse schrieb:
Emotional gesehen macht es keinen Unterschied - jeder Key könnte ein geklauter sein. Objektiv betrachtet macht es einen Unterschied, denn die Wahrscheinlichkeit, einen geklauten zu erhalten, ist bei den "eingessenen" Keystores gering.

Gering ... und dann versuch mal dein Geld zurück zu bekommen, selbst mit gekaufter "Garantie". Welche übrigens nicht greift, wenn das Spiel nach vielen Monaten plötzlich aus der Spielesammlung verschwindet ...
 
Martinipi schrieb:
wenn das Spiel nach vielen Monaten plötzlich aus der Spielesammlung verschwindet ...

Das alleine könnte man als Risiko ja noch tragen. Aber wenn man in Ermittlungen rund um Geldwäsche/Hehlerei gerät, ist die Ersparnis schnell auf dem Konto des Anwalts, hundertfach :)

Zudem gab es ja schon Entwickler, die meinten, dass es ihnen lieber ist, wenn Leute kopieren statt solche Keys zu kaufen, weil sie dann zusätzlich noch den Ärger haben.

Aus meiner Sicht sind die legitimen Keys in den offiziellen Stores und autorisierten Sellern (isthereanydeal) so günstig, da muss ich nicht noch die letzten paar Euro/Cent in der Grauzone rausholen.

Wenn mir FC6 jetzt noch zu teuer ist, dann warte ich bis zum nächsten Sale.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bright0001
frank99 schrieb:
Und jetzt hast du für 15€ für 2 Season Pässe mit 6 zum teil sehr großen DLCs wie Enbesa und Dächern der Stadt und 6 kostenlose GU mit vielen Quality of life Verbesserungen zum Super Schnäppchen Preis gekauft und jammerst trotzdem noch?
Zumal man auch ohne DLCs ein vollständiges Anno 1800 hat. Für die DLCs wurde das Basisspiel ja nicht künstlich reduziert. Die Season Pässe sind im Prinzip vom Umfang schon mit den klassischen Addons vergleichbar und erweitern ein schon vollständiges Spiel um neue Mechaniken und Inhalte, statt ein minimales Basisspiel zu vervollständigen - eben wie es damals mit Addons gemacht wurde. Kann mich auch nicht daran erinnern, dass sie damals jemand beschwert hat, warum neue Inhalte erst mit einem Addon für 20-30€ kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pamoli und frank99
W0dan schrieb:
EDIT: Da du Far Cry 6 erwähnst. Keystores aktuell ca 23€. Bei Ubisoft 19,99€.

Leider sind die 20€ immernoch viel zu viel. Als Farcry Fan erster Stunde kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Entweder ist bei meiner Installation irgendwas falsch gelaufen oder es gibt einfach keine KI in dem Spiel. Selbst wenn ich Wachen ohne Schalldämpfer ausschalte muss ich noch die anderen Wachen suchen. Sie suchen mich einfach nicht🙈
 
@CR4NK

Ja, das Spiel ist ne ziemliche Gurke. Gibt auch Missionen bei denen einfach unendlich Gegener nachspawnen, solange man das Ziel nicht erfüllt hat.

Auch auf der Karte Spawnen Gegner sofort neu, wenn man 5 Meter weg geht. Das ganze kämpfen ist so sinnfrei.

Habs am Ende mit nem Maschinengewehr + Rüstungsdurchdringung + Einzelschuss + Schalldämpfer durchgespielt. Damit kann man gefühlt 99% aller Gegner mit einem Kopfschuss weg machen, ohne dass es andere mitkriegen.

Gut, das machte das Spiel noch sinnfreier, aber ich kam schnellstmöglich durch.

Von daher: keine Kaufempfehlung. Selbst Teil 5 war deutlich besser.
Das war erstmal mein letztes FarCry
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CR4NK
calippo schrieb:
Das alleine könnte man als Risiko ja noch tragen. Aber wenn man in Ermittlungen rund um Geldwäsche/Hehlerei gerät, ist die Ersparnis schnell auf dem Konto des Anwalts, hundertfach :)

Aus meiner Sicht sind die legitimen Keys in den offiziellen Stores und autorisierten Sellern (isthereanydeal) so günstig, da muss ich nicht noch die letzten paar Euro/Cent in der Grauzone rausholen.

Passiert bei Guthabenkarten tatsächlich häufig, wobei man im Normalfall als Zeuge befragt wird, ist ja ziemlich offensichtlich, dass man nicht selbst in die Geschäfte verwickelt ist, sondern eben der Anbieter und eventuell die Verkaufsplattform.

Aber grundsätzlich finde ich es auch unnötig für ein paar Cent weniger in diesen Keystores zu kaufen, weil man eben nie weiß, ob es mal Konsequenzen hat.
Zudem sind solche Angebote wie der Legendary Sale sowieso deutlich günstiger als Keyshops.
 
Und am Ende kaufe ich es doch bei steam auch wenn es bisschen teurer ist wegen den Errungenschaften... Wobei bei Ubisoft Games die nicht haben... Und trotzdem... Ich bin ein Opfer 😅
 
fox40phil schrieb:
Damit könnte man den Anno 1800 SP4 für 15€ bekommen (statt 25), wären 40% Rabatt. Not bad.
Habe aber nicht mal die Inhalte von SP3 gezockt :D... hmm
Die Season Passes von Anno fehlen mir auch noch teilweise. Aber ich hab das gleiche Problem: Keine Zeit, alles mal auszuprobieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Wenn da nicht UPlay wäre, denn das Battle Isle Platinum Paket für 2,50 Euro ist schon ein sehr gutes Angebot (auch wenn ich die Spiele schon lange via GOG habe) und Die Siedler History Edition ist für 14 Euro eigentlich auch noch ein faires Angebot.

Aber ansonsten (?), da wäre für meinen Geschmack eigentlich nur noch das im Artikel erwähnte The Division 2 für 4,50 Euro interessant, aber wie viele DLCs braucht es denn noch zusätzlich dafür und lohnen diese sich überhaupt?

Immortals Fenyx Rising bleibt leider außen vor was den 'Legendary Sale' angeht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben