News Microsoft Office Live startet in Deutschland

Eine eigene .de-Domain und das als Basic kostenlos? Mh, dann wohl aber eher sowas wie "name.microsoft.de" oder so, kann mir nicht vorstellen das MS die ganzen Kosten für "echte" Domains übernimmt, somal das auch starken Missbrauch nach sich ziehen würde.
 
Wieso nicht?
Da kann ja auch nicht jeder mitmachen sondern Firmen die auch ihre Adresse und Namen angeben müssen. Microsoft geht auch davon aus das eine Firma wo sich so eine Page erstellt das Produkt auch weiterhin nutz wenn sie nicht mehr beta ist.

Ich hatte schon die möglichkeit das ganze Packet zu testen und bin überrascht wie einfach alles funktioniert hat. Für kleinere Firmen ist das bestimmt eine nette alternative.
 
und was ist wenn mal das internet ausfällt? steht dann die ganze firma still weil keiner mehr auf die daten zugreifen kann oder gibt es lokal ein backup?
 
man kriegt ne .de domain, mit 500mb webspace und 25 emails für lau? von microsoft?? unglaublich.
 
wenn ich schon website-designer lese kommt mir das ko.... frontpage next generation? nein danke.
 
Hast du den Website-Designer schon benutzt? Ich denke nicht und aus diesem Grunde ist deine Aussage unqualifiziert.
 
komisch, ich dachte das sei eiher für privatekunden gedacht, dass eine firma seine vertrauliche daten so einfach auf Microsoftservern ab legt kann ich mir nicht vorstellen.
Und sowas schreit ja formlich nach hackerangriffen.
Also Betriebsspionage mit einheitlicher schnittstelle ;-)
 
Nun ja sehr zweifelhaft, damit mach M$ noch mehr Arbeitsplätze der IT-Branche kaputt... man oh man, demnächst regiert M$ auch im Weißen Haus und führt HighTech Kriege !!!
 
@8 es geht nicht um die benutzung, sondern dass sich menschen (firmen) die keine ahnung davon haben, wieder ihren eigenen kram hinfummeln (geiz ist geil) und gar nicht wissen welchen schaden sie sich selbst mit einem schlechten auftritt anrichten. genauso wie die selbstgebastelte visitenkarte, das selbstgemachte logo usw. .... ferner kann ich xirtam (10) nur zustimmen. webdesign an sich wird zwar generell unterbewertet - aber sehr zu unrecht!
 
Feine Sache... Sharepoint ist mal wieder ein guter Schritt von MS.
Und zu der Sicherheitsgeschichte: Ich denke mal dass MS seine Server besser schützt als es das 08/15 Privatunternehmen macht...
Wenn dann doch was passieren sollte kann man MS ja auch noch auf 2000000 Millionen verklagen und dann kann jeder Mitarbeiter in "Rente".
 
Zurück
Oben