Microsoft passwort

Zehnator

Newbie
Registriert
Sep. 2019
Beiträge
6
Moin Leute
Nachdem ich ein Bild geöffnet habe kam eine Fehlermeldung die ich nicht beachtet habe und einfach weg gekilckt habe. dan wurde mein hintergrund grau und die Taskleiste ist verschwunden. nach einem Neustart wollte er mein microsoft passwort haben das habe ich fix geendert und eingegeben mein PC sagt aber das es falsch ist.

Der pc :
I7 950
Gtx 670
asus p6x58d-e
Neuste Version Windows 10
Und 16 gb ddr3 ram
 

Anhänge

  • 20210707_203820.jpg
    20210707_203820.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 225
Zuletzt bearbeitet:
Dein Text ist grauenvoll zu lesen. Bearbeite ihn bitte, damit nicht noch jemand darunter leiden muss.
Du hast verschiedene Anmeldeoptionen. Kannst du eine andere Option auswählen?
Bist du sicher, dass es der gleiche Microsoft Account ist?
Ändere einfach nochmal dein Passwort sonst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SPAMGewinnspiel, Trinoo, vanni727 und eine weitere Person
BITTE(!)
editiere das, weil das ist eigentlich unlesbar.
ein bissl interpunktieren und strukturieren....

edit: die rambestückung ist suboptimal.
dies ist ein triple channel system, und für drei kanäle brauchts drei oder sechs rams.
d.h. du verschenkst bandbreite, wenn da 4x4 drinstecken.
vollbestückung ist 6x4gb. max ist 24gb.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trinoo
Offenbar ist dein PC in den abgesicherten Modus gestartet.
Dort wird nicht der PIN zur Anmeldung abgefragt sondern das Passwwort des evtl. existierenden MS-Accounts.

Und bitte tue deinen Text nochmal umschreiben.
 
Mordenkainen schrieb:
Offenbar ist dein PC in den abgesicherten Modus gestartet.
Falls das der Fall ist hat er evtl. auch keine Internetverbindung und bekommt daher die Passwortänderung nicht mit... deshalb mal das alte Passwort versuchen (oder den PC normal neu starten)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mordi
Tamron schrieb:
Dein Text ist grauenvoll zu lesen. Bearbeite ihn bitte, damit nicht noch jemand darunter leiden muss.
Du hast verschiedene Anmeldeoptionen. Kannst du eine andere Option auswählen?
Bist du sicher, dass es der gleiche Microsoft Account ist?
Ändere einfach nochmal dein Passwort sonst.
Mir werden keine Optionen angezeigt und das passwort habe ich nochmal geendert .
Leider nicht geholfen aber trotzdem danke
Ergänzung ()

Jesterfox schrieb:
Falls das der Fall ist hat er evtl. auch keine Internetverbindung und bekommt daher die Passwortänderung nicht mit... deshalb mal das alte Passwort versuchen (oder den PC normal neu starten)
Bin alle Passwörter noch mal durch hat nicht geklappt . Beim Neustart meinte Windows dass es repariert werden muss und das neue passwort nimmt er immer noch nicht
Danke trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst das Passwort vom einem lokalen Account zurücksetzen. Hast du einen lokalen Account jemals angelegt?
Du könntest z.B. Trinity Rescue Kit benutzen - das ist eine einfache Utility die du verstehst (ja es gibt auch 1000 andere Wege aber "zu kompliziert"). Damit wäre ein zurücksetzen eines lokalen Accounts möglich.
 
d.h. eine mit hoher wahrscheinlichkeit instabile maschine, und zudem kein pass fürs login.
und der TE klingt auch ned gerade sattelfest.
das.. nun, das ist schlechter als schlecht.

@Tamron ´s weg ist eine möglichkeit, wenn auch schwierig für gänzlich unbedarfte user.
und die software will auch organisiert werden plus bootstick etc....

wird wohl auf ein step per step rauslaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
Kannst du evtl. vom Handy Browser aus auf deinen Microsoft Account zugreifen und da das Passwort einsehen/ändern, das könnte klappen solange du deine Browser synchronisiert hast.
 
Zurück
Oben