Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMicrosoft-Patchday Dezember 2008: acht Bulletins
Also bei mir blieb es auch bei 75% stehen!
Ich hab dann abgebrochen und (Vista) über das Startmenue den Runterfahren-Button mit Ausrufezeichen benützt um die vollständigen Updates zu installieren.
Neustart, nochmal suchen lassen und das letzte Update installierte sich binnen einer Minute!
Versuchts doch mal so, sonst hätte ich wirklich keinen Tip außer zu warten. Vielleicht sind die Server überlastet?
Bei mir ists bei 89% stehen geblieben. Das war eine Zeit lang so. Dann wurds mir zu dumm und ich hab abgebrochen. Nach "Vorgang wiederholen" installierten alle 9 Updates problemlos. Sehr witzig, Mickeysoft.
Tipp: "heuer" bezeichnet im süddeutschen, schweizerischen und österreichischen Sprachraum „im gegenwärtigen Jahr“ bzw. „das gegenwärtige Jahr“ s.h. Gegenwart und NICHT den heutigen Tag
In meinem Sprachgebrauch ist heuer mit heute gleichzusetzen. Mir ist ziemlich schnurz, was man in süddeutschen/österreichischen/schweizerischen Gefilden damit verbindet, selbst wenn ich das Wort frecherweise dort entliehen habe. Für mich bedeutet heuer soviel wie heute.
Trotzdem danke für die Belehrung, auch wenn unnötig, da so ziemlich jeder hier aus dem Kontext des Themas heraus verstanden hat, was ich gesagt hatte, ohne das Wort heuer über Gebühr zu analysieren...
PS: In diesem Jahr waren es bei mir insgesamt 247 Updates für Vista Home Premium x64 und Office 2007, aber mein System besteht erst seit dem 27. Februar 2008, was in dieser Zählung dann ja Updates aus der Zeit davor mit einschließt.
Nö, Patchday ist immer nur 1x pro Monat und das jeden zweiten Dienstag des Monats. Das ist seit ich mich errinnern kann bei Microsoft so. Kann höchstens das subjektive Empfinden sein das es mehr Updates sind, aber es gibt ja auch immer mehr Idioten die fremde System angreifen wollen. Das fängt doch schon bei so möchtegern Hacker-Kiddis ausm IRC an.
Zum Thema:
Hat ne Weile gedauert bis er alles geladen hat, aber ist alles sauber installiert worden. Ich nutze Vista x64 Business SP1.