News Microsoft-Patchday Juni 2008: sieben Bulletins

Danke. Aber seit SP3 weiß ich, dass ich keine Updates mehr installiere ohne Erfahrungsberichte zu lesen. Microsoft hätte das Update SP3 schon besser testen sollen. Naja die sind halt voll auf Vista aus. XP ist denen egal. So ist der Anschein.
 
Kainskind schrieb:
Mal sehen ob alles noch tut, wenn ich wieder daheim bin...

Puhh - bisher keine Probleme festgestellt :)
 
Jakal schrieb:
Windows XP (SP 3) sagt dazu:

Die folgenden Updates können nicht installiert werden:

Sicherheitsupdate für Windows XP (KB951376)
Kumulatives Sicherheitsupdate für ActiveX Killbits für Windows XP (KB950760)
Sicherheitsupdate für Windows XP mit Windows Media Format Runtime 9.5 (KB923689)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB950762)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB951698)
Windows-Tool zum Entfernen schädlicher Software - Juni 2008 (KB890830)
Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 7 unter Windows XP (KB950759)

Hat einer ne Idee?
Versuch doch mal direkt nach einem Neustart die Updates zu installieren. Manchmal schafft Win-Update es nicht Dateien freizubekommen um sie zu patchen. Sollte das nicht funktionieren, poste doch mal den Fehlercode den du dabei erhältst.
 
na ganz toll! -.-
Ich hab gestern meinen Rechner runtergefahren und dabei die updates installiert( mit der vorgegebenen Funktion ;) )
Nu will ich wieder starten und was passiert?!
Meine Maus wird nicht erkannt -.-'
Also wieder runterfahren.... ich warte und warte und warte, aber der Bildschirm bleibt an mit schwarzem Bild.
Also ganz ausschalten .... wieder an gemacht und auf besserung gehofft, aber nein!
Die ganze Prozedur also nochmal und als der Pc vermeintlich aus ist( ich hab auf den Powerschalter 5 sek gedrückt) leuchtet die Maus( hab ne Razor ;) ) immer noch ?!
wtf?

hat jemand nen rat wie ich das beheben kann?
Ich nehm mal an, das liegt an den 7 Patches :/

Sytem: Vista Ultimate 32 bit
 
Zurück
Oben