News Microsoft: Preise für Surface Pro 4 und Lumia-Phones sind bekannt

@ChaosBimpf: Doch, aber da es hier um MS Produkte geht und mich Apple im Moment nicht interessiert wollte ich nicht noch alle anderen Hersteller auflisten, die meiner Meinung nach ebenfalls überteuerte HW ausliefern.

Und wenn ich sehe, wie Adapter (Continuum-Dock) zum Preis von Einsteigerhandys und vollwertige Dockingstations (SP3/4) zum Preis von einfachen Tablets verkauft werden, dann habe ich eher den Eindruck, dass ich einen HW Dongle zum Freischalten einer Bestimmten Funktion kaufe und nicht die HW selbst. Als Windows user war man das bis zum Erscheinen des SP und dessen Zubehör einfach nicht gewohnt und auch wenn MS natürlich machen kann was sie wollen ist das keine Entwicklung die ich begrüße.

Ich frage mich, ob da Konkurrenzprodukte auf den Markt kommen werden oder ob z.B. Continuum nur mit MS Hardware funktionieren wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben