Microsoft SideWinder X4 ausverkauft?

juppsen

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
389
Huhu zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Tastatur, da ich mittlerweile wieder hin und wieder einen Shooter spiele und somit mehr als 3 Tasten gleichzeitig drücken muss. Mein aktuelles Logitech Illuminated Keyboard kann dies leider nicht. Deshalb suche ich die MS SideWinder X4, kann diese jedoch nirgends mehr finden.

Hat jemand von euch eine Idee, wie man noch an diese heran kommen könnte, oder wird es bald wieder Nachschub geben?
 
Die Sidewinder X4 ist EOL, von daher wirste die nicht mehr bekommen.
Welche Features ausser mehr als 3 Tasten drücken brauchst du denn?
Budgetlimit?
 
In etwa so:
- Anti Ghosting
- Standard-Layout (oder nah dran!)
- Anschlag der Illuminated ist toll, die "dicken" Tasten der G15 und Co. mag ich nicht mehr.
- Multimedia-Steuerung wäre nett, aber nicht zwingend erforderlich.
- Beleuchtung
- Preislich ist natürlich weniger = besser Ein richtiges Limit habe ich nicht, wobei ich nicht in den 3stelligen Betrag gehen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben