News Microsoft stellt Windows Phone 7 „Mango“ fertig

wow, insgesamt scheinen ja alle W7Phone Besitzer echt glücklich zu sein mit ihren Geräten. Scheint wirklich Potenzial zu haben.
Ich denke bisher sind einfach viel zu wenige Leute überhaupt darauf aufmerksam geworden.
 
Ich finde das krass:
Als viele Kumpels mein Handy (Omnia7) gesehen haben und dann den preis gehört haben, haben die erstmal gestaunt.
Einige wussten zwar, dass es irgendein OS mit Windows gibt, aber explizit nicht.
Nachdem sie das Handy dann gesehen haben, hat einer es sofort gekauft, 2 andere wollen ebenfalls.

Ein Problem scheint wohl zu sein, dass die Leute das OS nicht wirklich kennen.
 
Das ist das Problem. WP7 hat großes Potential, aber so lange es Leute gibt (vor zwei Tagen wirklich passiert) die mich ernsthaft fragen, ob man auf meinem Handy auch Videos gucken kann und Musik hören, wie beim iPhone, muss noch viel Marketingarbeit betrieben werden. Die Kooperation mit Nokia ist schon ne gute Sache. Vielen, auch nicht so technisch interessierten Leuten, ist Nokia ein Begriff. Eher werden diese Personen zu einem WP7 von Nokia als von XY greifen.

Ankündigungsvideo vom Fujitsu IT12S: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=f4Y7ulxBg-c

P.s. Wirklich komplett unzufriedene WP7 Besitzer hab ich auch noch nicht getroffen. :)
 
weil apple das angebliche "referenz telefon" ist und suggiert das man kein mensch ist ohne iphone^^
videos und mucke konnte man schon auf uralt non touch nokias gucken wenns darum geht:rolleyes:
frag mich auch warum ms keine/kaum werbung macht, die könnten im tv auch in 30 sekunden paar gute klicks zeigen ohne schnitt bei der geschwindigkeit:evillol:
 
Eben. Hauptsache Werbung für Windows 7 machen, das ja eh KEINER kennt.
(Vorsicht Sarkasmus).
 
Gibts mit Mango eigtl irgendwelche Neuerungen bei der Texteingabe?

Ich hab gerade n Bug gefunden o.O
Wenn man ne SMS schreibt und auf Zahlen umstellt kann man nicht mehr auf "." drücken... man macht immer nen Umbruch -.-
Ist aber erst seit NoDo so
 
Ich denke das MS erst für WIN 8 werbung macht aller appple, denn win 8 soll für phone über tablet notebook bis zum desktop bedienen
 
bLu3to0th schrieb:
Wenn man ne SMS schreibt und auf Zahlen umstellt kann man nicht mehr auf "." drücken... man macht immer nen Umbruch -.-
Ist aber erst seit NoDo so

Sicher? Starte mal neu.
Gerade bei meinem Omnia 7 probiert, funktioniert einwandfrei oO
 
Ich les hier ja fast nur gutes über das neue WP7 , freu mich das es bald ein Update auf Mango gibt und kleinigkeiten angepasst werden.


War die richtige Entscheidung mein Nokia 5230 in Rente zuschicken und mir ein LG Optimus 7 zukaufen.(kommt erst)
 
weiß du was Timo ich glaube das genau das Windows Phone schafft, aufschließen ja sogar Apple weit in den Schatten stellen wird. Android werden se so schnell nicht kiegen aber warte mal das Update ab und höchstens noch 3 Jahre dann hat Windows Phone mehr anteil am SmartPhone Markt wie Apple. Ganz einfach aus dem Grund das Apple jetzt kein Monopol mehr ist die anderen SmartPhones sind von der Leistung besser und günstiger.
Apple kann sich so einfach nicht halten siehste doch an Windows und Mac was wird wohl mehr benutzt?
Windows weils günstiger und sinnvoller ist für die meisten dann kannst du jetzt wieder kommen mit das Schrott etc selbst wenn es so wäre es benutzten mehr Leute Windows.
 
Rmb3 schrieb:
War die richtige Entscheidung mein Nokia 5230 in Rente zuschicken und mir ein LG Optimus 7 zukaufen.(kommt erst)
guckt man sich die neupreise vom 5800 und dem E900 an erscheint das wie ein witz seitens nokia:lol:
hab meins auch heute online eingestellt mal sehen was so ein wertloses überteuertes tel noch bringt:D

wo kauf ich das lg am besten bzw am billigsten auch mit branding, bin bastelfreudig?
will das nächste woche auch im briefkasten haben unbedingt ^^
 
bLu3to0th schrieb:
lol jetzt gehts wieder...^^
Wahrscheinlich hast du deinen Daumen nur auf die Leertaste gelegt ;)

Fighter1993 schrieb:
Apple kann sich so einfach nicht halten siehste doch an Windows und Mac was wird wohl mehr benutzt?
Windows weils günstiger und sinnvoller ist für die meisten dann kannst du jetzt wieder kommen mit das Schrott etc selbst wenn es so wäre es benutzten mehr Leute Windows.

Beim Mac war es eine ganz andere Situation. Die waren von Anfang an die Minderheit.
Ich finde nur, dass iOs mittlerweile so langweilig ist. So viele mit dem gleichen Gerät =/
Beim iPad ist es noch ok. Aber beim iPhone naja. ^^

@Engaged: http://www.amazon.de/gp/offer-listi...ve=22566&creativeASIN=B0049I4EFG&linkCode=asm
 
Ich freu mich endlich auf meinem "neuem" LG E900 Mango aufzuspielen.

Hoffen wir mal das es schnell geliefert wird.

BTW:
Hat jemand schon die Beta von Mango ? Ist sie gut , ich bin grad dabei sie aufuzspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neo_Xsendra schrieb:
Ich denke das MS erst für WIN 8 werbung macht aller appple, denn win 8 soll für phone über tablet notebook bis zum desktop bedienen
da erwartes du was falsches

windows phone 8 (apollo) hat prinzipiell nichts mit windows 8 zu tun, bis auf dass gemeinsame anwendungsformat appx, dies soll tablets unter windows 8 wie auch smartphones unter windows phone 8 bedienen, das wird trotz unterschiedlicher plattformen (nt vs ce) vorallem eben durch silverlight/.net/xna erreicht...plattformunabhängiger code ;)
Ergänzung ()

All-Star schrieb:
BTW:
Hat jemand schon die Beta von Mango ? Ist sie gut , ich bin grad dabei sie aufuzspielen.
die neue oder die alte beta?

Hatte die alte beta...war überzeugend bis auf dass die kicker app nicht ging, da wurde aber bei der neuen beta bzw der final was geändert dass dieses problem u.U. nicht auftritt....ich spiel mir die aktuelle beta aber nicht mehr auf da ich mit der final recht bald rechne ;)
 
Zurück
Oben