News Microsoft stellt Windows Phone 7 „Mango“ fertig

WP7.5 ist nun da wo WebOS seit 1 Jahr mit 2.0 ist.
Und nun?
Solange die Händler das Phone nicht in die Hand nehmen und sagen, hey das wäre eventuell auch was für sie wird es nicht viel bringen. Zumal das Image schlicht fehlt. WinM6.5 war auch ein super OS. Und? Genau, es hat praktisch immer noch mehr Anteil im Markt als WP7.

Mal zum Gerät. Wenn die Cam gute Bilder macht, mit Zusatzoptionen glänzt, und dazu das Gerät wirklich bis zu 1,5m Wasserdicht ist setzt es sicher neue Maßstäbe hier.
Andere sollten sich daran orientieren. Besonders ein iPhone sollte endlich mal Stoßfester und Alltags tauglicher werden. Ein Phone was in der Box herumgetragen werden muss ist für mich einfach nur Quark.
Da gibt sich Apple alle Mühe aus Marketing Gründen die Dinger immer dünne und leichter zu machen und dann müssen die Nutzer die Phones in die fette Box packen damit blos nix passiert damit. Am besten noch mit Akku drin.

Zum Thema Android müssen wir hier nicht Ausholen. Ist ja auch nicht das Thema.
 
Von bitte was redest du?
 
Falscher Thread;) Er meint das Fujitsu IS12T

Edit: Zu WebOS....hat ja mindestens so viele Hersteller wie WP7, die es unterstützen^^ WP7 wird sich in den nächsten Jahren am Markt behaupten. Vers. Analysten gehen von einem Marktanteil von 20% bis 2015 aus....halte ich für realistisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
BestPower²TDP schrieb:
das Gerät wirklich bis zu 1,5m Wasserdicht ist setzt es sicher neue Maßstäbe
im pool beim tauchen surfen oder wie?
das ist doch kein kaufgrund oder etwas was im marketing kunden lockt:rolleyes:
die geschindigkeit und das potential nach oben ist schon ein grund mehr, fehlen ganz andere details, zb massenspeicehr aber das stört eierphonkäufer ja auch nicht, nicht mal die fehlende usb buchse also von daher müsste ein "neues" telefon schon kaffe kochen können und servieren können:lol:
 
Das Fujitsu IS12T hat schon seine Berechtigung. Bis jetzt gab es keine Outdoor-WP7, von daher ist die Idee gut. Vor allem, da noch kein andere Hersteller ein entsprechendes Gerät angekündigt hat.
 
romeon schrieb:
so "billig" wie das aussieht ist das ja auch keine Kunst. Für WP7 würde größtenteils ein Monochromdisplay und eine CPU mit 200MHz ausreichen.
putziger kleiner junge :)

MCCornholio schrieb:
@neue handys

Bitte Dualcore mit AMOLED und gleich groß oder kleiner als 4"
wofür denn unbedingt dual core?
 
0711 schrieb:
[...]

wofür denn unbedingt dual core?

Damit der Virenscanner seine eigene CPU hat... :king::freak: Ach ja... ganz vergessen... DIE BENCHMARKS Mensch... die Benchmarks!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
0711 schrieb:
wofür denn unbedingt dual core?
Verringerter Energieverbrauch
Mehr CPU leistung
Höhere Leistung bei Spielen (Achja mit Tegra dabei wär auch nice)

Es geht auch einfach darum, dass die neuen WP7 Handys in Bezug auf die StateoftheArt Hardware Schritt halten.
Ob DU es unbedingt brauchst oder willst steht auf einem anderem Blatt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Engaged schrieb:
im pool beim tauchen surfen oder wie?
das ist doch kein kaufgrund oder etwas was im marketing kunden lockt:rolleyes:
für mich und einige kumpels ist das wirklich ein sehr starker kaufgrund...wieviel geräte schon wegen spontanen suff aktionen oder sonstigem scheiss nen "wasserschaden" davongetragen haben will ich garnicht zählen.
 
Ich bin mit meinem Omnia7 rund um zufrieden. Alleine der Anschaffungspreis von nur 180€ bei T-Mobile war der Hammer!

Phone7 ist einfach super und ich freue mich tierisch auf Mango. Vorallem der integrierte Facebook- und MSN-Chat hat es mir angetan.

Ich musste mein Omnia letzte Woche abgeben und war nur noch unglücklich (das Tauschgerät war mit 380€ weitaus teurer - aber nicht annähernd so komfortabel zu bedienen.) Zum Glück habe ich es endlich wieder.

Der einzige Kritikpunkt für mich nach dem Mangoupdate: Keine Bluetoothverbindung zu anderen Handys/PC möglich (Zune lässt grüßen).

Meinetwegen haben sich übrignes gleich 4 weitere Freunde ein Omnia7 gekauft. :)
 
MCCornholio schrieb:
Verringerter Energieverbrauch
Mehr CPU leistung
Höhere Leistung bei Spielen (Achja mit Tegra dabei wär auch nice)

Es geht auch einfach darum, dass die neuen WP7 Handys in Bezug auf die StateoftheArt Hardware Schritt halten.
Ob DU es unbedingt brauchst oder willst steht auf einem anderem Blatt.
Mir gehts auch drum obs überhaupt wer braucht oder anderes gerade bei so mobilen geräten nicht einen höheren stellenwert geniesen sollte-

klar die dual cores stehen zu den alten snapdragons im energieverbrauch gut da...aber es gibt auch aus der gleichen generation single cores und die sind nochmal sparsamer als die dual cores und so einer steckt soweit ich weiss z.B. in dem hier (versehentlich?) angesprochenen fujitsu gerät. Single core heisst ja nicht gleich nicht "stateoftheart"

Und generell begrüße ich auch den hardware fortschritt, es bringt einfach eine höhere basis an leistungsfähigeren geräten was neue möglichkeiten beim os, anwendungen und spielen eröffnet aber längere laufzeit würde in der masse wohl mehr leute wirklich ansprechen/merken
Ergänzung ()

RuhmWolf schrieb:
Der einzige Kritikpunkt für mich nach dem Mangoupdate: Keine Bluetoothverbindung zu anderen Handys/PC möglich (Zune lässt grüßen).
generell bluetooth verbindung sollte eigentlich gehn, nur halt kein datenaustausch

weiss zwar nicht was du machen wolltest aber mit zune kannst du auch per wlan syncen...
 
Ich schaffe es nicht mal eine Bluetoothverbindung zwischen zwei Omnia7 herzustellen :) Es gehen wirklich nur Headsets/GPS-Mäuse etc.

Ja Datenaustausch, deswegen meinte ich auch "Zune lässt grüßen"

Gehen mit der Mango-Beta 720p Aufnahmen?
 
Krautmaster schrieb:
@timo82

http://www.youtube.com/watch?v=2wMj0AaKCzw

ich find den "Desktop" eig ganz schick und sehr dynamisch. Vor allem die halbnacke Tussi unten xD

Ich such bis heute ne Android app die nur annähernd so ne schöne Effekt Diashow aufn Screen zaubert.

Danke für das Video. Ich finde, dass sich da immer noch nichts getan hat. Das sieht alles genauso schlecht aus, wie vorher. Die Spracheingabe bei den Messages ist zwar schön, dauert aber ewig und das wackeln der Buchstaben ist total lächerlich.
Auf dem Homescreen ist rechts nach wie vor Platz, der absolut nicht genutzt wird. Wenn man das OS hat, so wird man wohl wissen, dass man nach rechts auf den nächsten total langweiligen Screen kommt.

Meiner Meinung nah kann man über schön und unschön ja noch streiten. Wobei ich nicht glaube, dass man sich darüber unterhalten muss, welches "Design" man schneller basteln kann. Diese Kacheln sehen nach 5 Minuten Paintjob aus. Dazu die Scrollerei nach oben/unten auf dem Homescreen. Links/rechts, wie bei WP6.5, iOS, Android ist viel einfacher.

In den eigentlichen Programmen kann man manches gar nicht lesen, weil es rechts aus dem Screen rausgeht.

Das ganze Ding ist irgendwie seltsam aufgebaut, alles greift kreuz und quer auf dieses und jenes zu. Ich bin mir ziemlich sicher, dass WP7 nicht zu Android und iOS aufschliessen kann/wird.

Und zwar genau wegen dem Grundpotential. Das ist einfach Mist, wenn man es mit den anderen OS vergleicht. Mit nem iPhone, nem WM 6.5 oder nem Android kann sogar mein Opa auf Anhieb telefonieren. Bei WP7 wird das nichts. Es ist nicht intuitiv, der Aufbau ist Mist und es sieht schlecht aus. Ich finde auch die Animationen nicht so toll. Alleine das An/Ausschlaten bei manchen Reglern (WLAN on/off) oder so. Ein Graus.
 
Weißt du Timo, wäre die Welt von so Leuten wie dir gestreut, dann hätte es damals nicht die Aufklärung gegeben.
Blablabla es muss immer alles so sein wie gewohnt und wehe es ist anders, dann ist es schlecht.

Ich kann dein elendes Schlechtgerede echt nicht mehr hören.
Verzieh dich in einen Android Thread und flame da weiter.

So. Das war nun auf deinem Niveau.
 
Krautmaster schrieb:
sign - thx

Man merkt trotzdem, dass in dem Mango Thread bisher wenig pubertierende Kiddies rumposten als in diesen Apple Hater Threads wenn ein neues IPhone Prototyp Gerücht aufgetaucht is xD

Naja zu Apple kann ich nur sagen: Wer Arroganz sät, wird Flaming ernten. Schonmal auf die Apple-Werbung geachtet? Ich hab bisher glaube noch nie eine Werbung so verachtet wie die aktuelle vom Ifön -.-

Sry für OT.
 
@greeny
ihm gefällts halt nicht, ist doch wurst ;)
auch wenn er offensichtlich ein ziemliches mitteilungsbedürfniss hat, viel quatsch schreibt und am ende doch nichts mitgeteilt hat
1300436120888.png
 
Zuletzt bearbeitet:
aber die Behauptung, dass sich da nichts getan hat, ist getrolle... mehr nicht! Er kann ja bei iOS oder Android bleiben wo es wenigstens asbach aussieht und garantiert diese Features nicht gibt.
Ich kanns bald nicht mehr abwarten das Update zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben