News Microsoft veröffentlicht DirectX 9.0c

Das DirectX SDK ("Software Development Kit") ist die Basis für die Entwicklung von Anwendungen, die DirectX nutzen.

Dem Endanwender nützt das SDK gar nichts. Lediglich das Enthaltene Redist-Package ist interessant. Obwohl ja im Artikel ohnehin ein separater Download-Link angegeben ist ;)
 
Also reicht für einen nicht Programmierer die "normale" Version!?
 
ich wollte grad DirectX 9.0c installieren, aber es stadt sofort da, kann jetzt benutzt werden! Könnte es sein, wenn man die b Version hat, das das update auf c sehr schnell geht? DirectX 9.0b hab ich 5 min installiert, und c war sofort fertig
 
bei mir dasselbe, hatte aber dx 9.0c beta noch drauf :-s

ich denke mal so schnell sind keine 33 MB zu installieren
 
Ich nehm mal an das die beta und die final kein unterschied haben wenn sogar die Versionsnummern gleich sind. DX9.0b hat ja auch nicht neu drüber installiert wenns schon drauf war, oder?
 
ne, es war sofort fertig! Keine Ahnung ob jetzt DirectX 9.0 c oder noch b installiert ist. Wird nur 9.0 angezeigt. Soweit ich weiß ist bei SP2 von XP, b dabei. Oder vielleicht war da auch schon die alpha oder beta von c dabei, und jetzt wurde halt durch die offizielle c Version nicht mehr viel verändert. Das wüde dann das "sofort fertig" erklären!
 
@ 23-27 : Schaut doch einfach mit dxdiag nach, dann seht ihr ja ob es richtig installiert ist
 
DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)

Letzte Zeile auf der ersten Seite bei dxdiag.
 
DirectX-Diagnose steht
Ist sowieso egal, denn ich hab eine Matrox G550 und eine FX 5600 Ultra, die nutzen eh nicht SM 3.0
 
also ich musste Rebooten, vielmehr gesagt DX9.0c hat es getan, nach der installation, hatte vorher 9.0b drauf
 
@ 35 - Nicht nur entpackt?

Also ich hab mir grad dieses dxdiag mit einem Programm (System-Manager von Chip) ausgeführt. Da wird mir 9.0b ....0903 angezeigt! Dann gibt es dieses dxdiag auch bei der 9.0c Version die ich geladen hab. Dort steht 9.0c aber auch ....0903.

@33 Neustart wollte die installation bei mir net
 
Danke dann kann ich gleich proggen :freak:

Und endlich ma haben die die 2D Funktionen zu Direct3D dazugepackt wird auch mal Zeit...
 
Zurück
Oben