News Windows 10 2022 Update: Microsoft veröffentlicht das Feature-Update ohne Features

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.721
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steueroase, Grübelfisch, Tanzmusikus und 19 andere
Das "Mini-Update" von WinzigWeich... war in unter 1min installiert... da kann nicht viel drann sein...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Farcrei, Gorby und Mar1u5
Als ich Windows 11 vor 2 Monaten das letzte mal ausprobiert habe, fühlte es sich nicht "fertig" an. Mal sehen wie es in 6-12 Monaten aussieht. Bislang gibt es noch keinen Grund für ein Update auf Windows 11.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LukS, Fabian887, DON.HEROUR und 25 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Seven2758, Rubbiator und 6 andere
Ich sehe keinerlei Vorteil für mich in Windows 11.
Aber das neue GUI empfinde ich als einen großen Nachteil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lkullerkeks, LukS, Rainald und 45 andere
"Feature-Update ohne Features"
Im Gegensatz zu was?
 
Ich habe es über Windows Update installiert. Bei mir ist es dann die...

Betriebssystembuild 19045.2130



Ansonsten läuft es aber und war, wie vermutet, blitz schnell installiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: koech und flo.murr
Sollte ein Feature Update tatsächlich das erste Mal ohne Komplikationen ausgerollt werden wäre das doch ein neues und echtes Feature... 🤷🏻‍♂️🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lkullerkeks, fcn4ever, Freak_On_Silicon und 31 andere
Wo gibt es eine Win11 ISO "Fehlerfrei" mit allen aktuellen Features ohne extra Downloadpack?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: yahlov
Ich halte an Win 10 fest bis man mich zum Wechsel zwingt, sei es durch DirectStorage oder was in Zukunft noch kommt... Aber aktuell sehe ich 0 Grund mein rund laufendes System wegzuwerfen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai, Grübelfisch, SupaRichi und 15 andere
So lange die Taskleiste gruppiert wird, kommt mir das nicht auf den Rechner. Hab nen 32 Zoll Curved Monitor mit WQHD-Auflösung aber soll meine Taskleiste gruppieren, ja ne is klar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wallwatcher, LukS, Fabian887 und 34 andere
Ka, was mansche haben. Nutze nun Windows 11 schon Monate und habe noch nie Probleme gehabt.

Gruss
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wallwatcher, oLpH, Xidus und 12 andere
D. ACE schrieb:
So lange die Taskleiste gruppiert wird, kommt mir das nicht auf den Rechner.
Sehe ich genauso. Das habe ich schon immer gehasst und direkt deaktiviert. Egal auf welchem Monitor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wallwatcher, Kitsune-Senpai, DON.HEROUR und 19 andere
schnacken schrieb:
Ich entnehme jetzt aus diesem Post, dass der Tabbed Explorer freigeschaltet ist?
Warte nur auf dieses Feature bevor ich Win11 noch eine chance gebe.
Ja, ich habs seit gestern.
Wenn du noch warten willst bis es WIRKLICH "stable" ist kannst du ja noch bis zum nächsten Patch Tuesday (08.11.) warten, dann sollte es wirklich für alle kommen und nicht nur Leute die manuell Windows Update prüfen.
 
Wie genial ist das denn, geht es hier um ein Windows 10 Update und trotzdem flammt hier eine Windows 11 Diskussion auf.

Wie unnötig ist das denn....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lkullerkeks, Alphanerd, retho und 17 andere
Seltsames Update.

Zur Frage:
Mit "Explorer Patcher" ist Windows 11 sehr angenehm.
Wobei mir das letzte Update, welches Tabs in den Explorer brachte, die Sortierungseinstellungen der Dateien durcheinander brachte und 2 OneDrive-Ordner in den Navigationsbereich brachte, die ich bisher noch nicht entfernen konnte.
 
Goldsmith schrieb:
Wie genial ist das denn, geht es hier um ein Windows 10 Update und trotzdem flammt hier eine Windows 11 Diskussion auf.

Wie unnötig ist das denn....
Oh. Absolut mein Fehler, hab tatsächlich bei 22H2 direkt an Win 11 gedacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex
Die Suche nach dem Update hat länger gedauert als die Installation selbst :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tidus2007
Goldsmith schrieb:
Wie genial ist das denn, geht es hier um ein Windows 10 Update und trotzdem flammt hier eine Windows 11 Diskussion auf.

Wie unnötig ist das denn....
Wenn man den Artikel nicht gelesen hat... Dann schreibt man Kommentare wie du.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ermel83, sebulba05, SupaRichi und 13 andere
Zurück
Oben