Microsoft Windows 8 erst doch 2013

AMD3500

Cadet 4th Year
Zuletzt bearbeitet: (Thema verfeinert)
AW: Microsoft 8 erst doch 2013

Auch die x86-Version oder nur die ARM-Version?

Ausserdem heisst es Windows 8..

ja und? was soll man jetzt mit der info?
hatte da jmd danach gefragt (oder was)
hä?
^^

@Tider
Wenn alles was dich nicht interessiert, die Welt nicht zu wissen braucht, wären wir wohl eine ziemlich armselige Gesellschaft. Ansonsten danke für diesen wertvollen Beitrag, der deine Signatur eindrücklich unterstreicht.

Diese Seite ist unter anderem für seine News bekannt. Also gehört das hier auch hin.

Mir kann es nur Recht sein, da ich gerade erst auf Windows 7 umgestiegen bin.

jajaja ich befürchte schon repressalien.

aber hier wird einfach pausenlos soviel quark gepostet dass es immer schwieriger wird überhaupt noch sinnvolle topics zu finden soviel dazu

edit: ok, auch noch was sinnvolles: erstmal SP1 hinkriegen, genau richtig Heen. außerdem sehe ich garkeine notwendigkeit für eine W7-ersatz. das daran rumentwickelt ist natürlich ok, aber das können die von mir aus auch noch solange machen bis W7 10 jahre alt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Don't feed the Troll.

Also ich hoffe mal, dass MS sich da nicht zu viel vorgenommen hat, sonst könnte das ein zweites Vista werden.

Doch eigentlich hätten sie draus gelernt. So schlimm kanns ja dann eigentlich nicht werden.

Junge - halt dich einfach aus Themen raus die dir am Arsch vorbeigehn und nerv die Leute nicht mit deinem Offtopic rumgelaber.

Mich hats interessiert, danke für die Info und hoffe, dass es dadurch ein besseres OS wird und MS kein 2. Vista bringt^^

Ich denke mal, interessanter ist erstmal SP1 für Win7.
Es sammeln sich schon wieder Bugs, über die man sich wirklich ärgern kann, z.B. das völlig willkürliche Zurücksetzen der Energiespareinstellungen mit allen unliebsamen Nebenwirkungen.

Naja, W7 ist ja auch ein gutes OS, da kann es ruhig auch mal 1 Jahr laenger dauern als geplant. Von daher sehe ich dem positiv entgegen.

Was ich aus dem Text entnehme ist: blabla gerüchteküche blablabla ;)

Ich denke nicht dass es später als 2012 wird,
auch wenn sich Microsoft viel vorgenommen hat.

Interessante News. Finds auch ok, wenn sich das noch bis 2013 hinzieht. Die Leute, die nicht so viel mit dem PC machen, müssen sich ja auch erstmal einarbeiten in ein neues OS und wenn dann direkt schon wieder das nächste vor der Tür steht, ist ja auch doof.

Insbesondere halte ich die Idee ARM-Support direkt im Kernel vorzusehen für sehr richtig. Smartphones und Tablets werden vermutlich noch ein paar Jahre für hohe Umsätze sorgen, da sollte sich MS schnellstmöglich platzieren.

Aber ob Win8 dann wirklich das Über-OS werden soll? Sehe das extrem breite Spektrum was MS da bedienen auch als kritisch. Ein OS was ressourcensparend, Gaming-tauglich und das auf allen Platformen ist? Ob man sich da wohl mal nicht zu viel vornimmt!

Das Über-OS soll es jedes Mal werden, ob das nun klappt oder nicht, ist Interpretationssache - nach den Verkaufszahlen ja, nach den Meinungen manchmal eben eher weniger...

ich stelle mir schon heute die Frage,
kann Windows 8 mit einem ARM Prozessor sich als Desktop etablieren ?
stromsparende Mini PC' s haben noch immer keine hinreichende Nachfrage
aber da ist wohl der Trend eher zu sparsamen Notebooks

Zurück
Oben