Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Conjo: Möglicherweise bedarf es dann ein paar manuellen Einstellungen im Bios (Frequenz, Timings oder Spannung), um die Kombination fehlerfrei zum laufen zu bringen.
@Rudi_65: Das kommt, wenn ich dem Link folge:
Entweder existiert diese Datei nicht oder sie wurde aufgrund von Verstößen gegen Urheberrechte gelöscht.
Bei mir damals, nach langem suchen, war es auch der Speicher! 4 Riegel von 6 waren auf einmal platt. Wieso, weiss ich bis heute nicht. Das damalige Asus X58 Sabertooth Board hat aber überlebt. Ich denke es war ein Gewitter schuld. Wenn so etwas auftritt, ist es fast immer der Ram!
bei mir lag es nun doch nich am ram... es ist eindeutig der ernegiesparplan...habe paar std ausbalanciert aktiv gehabt und gleich wieder freezes gehabt^^ auf höchstleistung garkeine!
eine frage hab ich damal... auf was sollte ich die niedrigste prozessor leistung stelln?
Ich schlag mich seitdem ich SWTOR spiele damit rum - beim booten ist mir aufgefallen das das Bios oft nur eine CPU meldet und länger braucht.
Ich hab in meinem System einen alten e8200 der bei standard voltage auf FSB 400 (anstelle von 333) läuft, und das seit 2007 oder 2008 rum. Jedenfalls hab ich die voltage dann um einen tick auf 1.112V erhöht (more power for the kernel, harhar no pun intended, wobei eigentlich doch weil power ist ja nicht voltage...) und die Stabilität hat sich verbessert. Vorallem der Fehler beim booten ist komplett verschwunden.
Soweit ich mich recht erinnere haben Leute diese CPU mit bis zu 1.4V betrieben?
Naja, ich werd mal schauen ob ich dazu noch was finde im Netz, aber jedenfalls wollte ich sagen das es in meinem Fall eine Verbesserung gebracht hat.
edit:
die 1.112V sind das was mir CPU-Z anzeigt, der im BIOS eingestellte wert beläuft sich auf 1.2x - ich habs eben auf 1.3x gestellt, EIST abgedreht, und wie hier empfohlen wurde den powersaving plan auf high performance geändert - ich schaus mir jetzt mal an wie es sich verhält und sag bescheid.
CD Laufwerk, zwei Festplatten, RAM, IP35 Mainboard, Grafikkarte (6870) - die Grafikkarte hab ich erst seit kurzem, vorher war eine 8800GTS drinnen aber die ursprüngliche Version mit 640MB die hat kaum weniger Strom verbraucht. Netzteil ist ein be quiet dark power pro mit 430W das müsste eigentlich langen.