Microsoft Windows Millennium Edition

nuh81

Lt. Junior Grade
hallo leute,

leider habe ich ein problem, ich finde mein Microsoft Windows Millennium Edition-CD
nicht mehr, aber mein Key ist noch da. meine frage ist jetzt wo bekomme ich eine her,
also nur die CD, da ich ja noch mein KEY habe. Bitte um hilfe, da ich dies gerne bei meinem 2. rechner installieren möchte.

ich danke schonmal für die antworten im vor aus.

Hmmmm eventuell haste Glueck und kannst noch eine CD bei Microsoft anfordern. Ansonsten wird dir wohl nichts uebrige bleiben, mal bei ebay oder so zu gucken, ob es da was gibt.

da gibt es ein prob. denn habe rausgefunden das MS belege vorgelegt haben möchte und ich diese nicht mehr habe nur noch mein Key, da ich solche sachen seperat aufbewahre.

Also wenn ich mich so zurück erinnere ... eine ME Lizenz möchte ich nicht einmal mehr geschenkt bekommen ;-)

also 40 taken würd ich da nicht für ausgeben versuchs nal auf nen flomarkt oder ähnlichem

Vielleicht sollte man einfach ein alternatives Betriebsystem (älteres Ubuntu zum Beispiel) in Betracht ziehen, anstatt soviel Geld nur für eine CD auszugeben.

Für was soll denn dieser PC noch genutzt werden? Doch bitte nicht fürs Surfen im Internet. Dazu wären wahrscheinlich auch die Ressourcen zu knapp.

Entweder ein kleines Linux (wie DSL, Tiny Me, oder windowmaker auf debian_netinstall_minimal) oder gleich neue Hardware kaufen und die alte in den Müll wandern lassen.

Bei Microsoft wird man wahrscheinlich keine Ersatzdatenträger für derart alte Versionen bekommen. Der Support wurde doch auch schon vor Jahren eingestellt.

Greif doch lieber auf Suse Linux oder Ubuntu zurück, ich würd Windows ME nicht mehr drauf machen.

Gegen XP ist ME ein richtiges Abenteuer. Kann mich noch gut erinnern wie ich entnervt wieder auf 98SE zurück gegriffen habe :)

@Treadstarter: Wenn du einen eigenen Key hast, versuch im Freundeskreis eine ME CD zu bekommen, das wäre sogar legal....

Würde mir mir Windows (M)istake (E)dition auch nicht mehr antun wollen, sei froh dass die CD weg ist, nimm lieber Win 2000, bekommst du für knapp 30 EUR bei eBay.

Zurück
Oben