News Microsoft zeigt erste Internet-Explorer-10-Preview

Patrick

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.267

DAASSI

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.928
oha jetz wills MS aber langsam wissen^^
 

Peter Griffin

Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
2.562
na toll. ich bin ja mal gespannt, wie in der final die oberfläche aussieht. kann man die oberfläche überhaupt noch weiter verunstalten? ^^ :rolleyes:
 

Furble

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.995
Da muss schon einiges passieren, dass ich vom geliebten Firefox umsteige!
 

Darklord543

Lieutenant
Dabei seit
März 2010
Beiträge
565
Beschissene Demo, haben sie schön so geschrieben das alle anderen Browser keine Chance haben. Das nenn ich Promotion. *facepalm*
IE 9 lastet mit der Demo die GPU zu 100% aus mit nur 250 Fischen (Ist ja nur ne GTX580), muss das sein im Zeitalter von Spielen wo nurnoch in Mio. Polys gedacht wird?
Opera 11.1 läufts mit 1 FPS, da haben sie sicher lange gebraucht bis sie es so weit runtergedrückt hatten :lol:
 

Axzy

Lieutenant
Dabei seit
März 2011
Beiträge
515
Erinnert wohl nicht nur mich an das Ziel von Mozilla, eine möglichst hohe Versionsnummer zu erreichen, obwohl es total unnötig ist.
 

DVNO

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
744
der browser stellt die zentrale umgebung dar, die alle informationen bekommt, die der nutzer eingibt, absurft, verwendet...

wieso ist microsoft und google nur so fleissig beim weiterentwickeln...


wieso nur, gibt es immernoch keine browserseitigen beschränkungen, welche seite welche cookies lesen kann ...

wie viele informationen werden übertragen wenn wir eine seite besuchen? wie viel ist herauszubekommen aus den verbindungsdaten?
ja ... was wollen sie wohl wissen...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Überflüssige Satzzeichen entfernt.)

Cool Master

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
30.489
Ich hoffe mal das sich die Hersteller mal einigen können das alles gleich aussieht. Ich muss zum glück nicht mehr für den IE6 Optimieren aber selbst der 7, 8 und 9er brauchen noch ein anderes CSS als die Open Source Browser.
 

rony12

Commodore
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
4.334
also ich bin wirklich überrascht...

ich habe den fx4 laufen, und der ie ist doch um einiges schneller als der FX4.

Ich denke mal es wird noch ein paar jahre dauern, bis der ie10 rauskommt - warscheinlich 1 jahr oder sogar 1,5.


Ich glaube nicht, dass es ein arm system war - seit wann gibt es chrome und fx für ARM (also windows ARM)

es kann natürlich sein, dass ms da selber kompeliert hat, was ich aber nicht glaube.
 

Genesis88

Ensign
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
162
Nette Geschichte und sieht auch gut aus , ich bleib aber bei Firefox ...
 

Augen1337

Captain
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.401
Das coole an der Demo ist eigentlich, dass es auf einem ARM läuft.
 

simzep

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
335
Das MS da mal wieder ihre BETA der nächsten Version mit den aktuellen Versionen anderer vergleicht ist typisch, bin mir sicher das die nächste FF und Chrome Beta das ganze besser macht. Und wiso wird eigentlich nicht bei jedem Test jeder Browser verglichen?? sin die anderen da etwa besser?

Windows auf ARM is aber echt nice :D
 

QDOS

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
649
NT wurde Plattformunabhängig designed - gab früher unter anderem NT für DEC und Alpha. Von daher ist es nicht so überarschend… Der Teufel dürfte bei der Portierung wohl eher in der Optimierung auf die ARM-Architektur liegen…
 

Haldi

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
6.255
mhmmm, für ARM prozessoren.... Aber Windows 8

Wie gross ist die Chance das der auf Android läuft? Oder das sie eine android version entwickeln ?
 

markus1234

Banned
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
3.897

DukeGosar

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
576
Ist ja schön und gut, aber wozu brauch man dazu ein Video? Hätten es da ein paar Bilder nicht auch getan? Grad weil da keinerlei Veränderungen zu sehen sind und selbst gesagt wird, es sind mehr die inneren Werte, die geändert wurden. Oder laufe ich grad auf nem falschen Weg?
 
Top