News Midi-Tower mit Lüftersteuerung von BitFenix

Guter Midi-Tower meiner Meinung nach. Die integrierte Lüfter-Steuerung gefällt mir. Mann kann zwar nur alle Lüfter gleichzeitig ansteuern, aber für eine "Onboard-Steuerung" geht das schon in Ordnung.
 
sehr nice, da ist den designern was stabiles gelungen !!! wenn die qualität der verarbeitung stimmt, würde es für mich in frage kommen, aber leider bin ich schon gut bedient...
 
Ein gelungenes Gehäuse. Seit langem mal wieder eines, dass mir gefällt.
 
gaym0r schrieb:
Und sogar USB3. Wow, bin begeistert.

Wenn nen Mid-Class Case und höher kein USB3 mehr hat in der heutigen Zeit, dann ist das schon bei Veröffentlichung veraltet.

Die Adapter von USB3 auf USB2 find ich aber ne nette Beilage, macht nicht jeder Hersteller.
 
Der Schieberegler der Lüftersteuerung sieht etwas billig aus und der Regelbereich scheint wohl auch erst bei 7V loszugehen.

Aber dieses Gehäuse zum Preis vom Shinobi, das wäre überzeugend.
 
bis auf den preis (find ihn etwas übertrieben) gefällt mir das gehäuse. ausreichend platz, gute be- und entlüftungsmöglichkeiten. schlicht, einfach und gut !;)
 
Das soll zu teuer sein? Geiz geiler hm? Ich leg für meine Tower gerne mehr hin weil man hier am meisten die Qualität und die Anmutung hat. Manche bestehen ja auf ein schwarzes MB oder allgemein Platinen aber sehen tut man die eher selten, wo der Tower doch mehr Aufmerksamkeit bekommt.

Ich finde er ist gut durchdacht, schön aufgebaut mit Liebe und System. Sieht man heute nicht mehr oft. Bin fast geneigt meinen ITX PC dafür aufzugeben :)
 
Gefällt mir. Schön, dass man nicht mehr zwangsläufig bei LianLi landet, wenn man ein schlichtes, schwarzes Gehäuse, das einigermaßen ordentlich verarbeitet ist, haben möchte.
 
Ich weiß nicht, mir sagt das gehäuse so gar nicht zu.
 
Abe81 schrieb:
der Regelbereich scheint wohl auch erst bei 7V loszugehen.

Wie kommst du darauf?
Nach meinen Informationen wird die Spannung in unterster Stellung so weit abgesenkt, dass viele Lüfter gar nicht mehr anlaufen (z. B. Thermalright TY 140 oder Scythe Slipstream PWM). Noiseblockers XLP und die verbauten Spectre-Lüfter kommen aber auch dann noch in Fahrt.
 
Zurück
Oben