• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Midnight Club 2

Na also meiner Meinung nach ist das Game Müll.

Solche tollen Screenshots usw. und dann wenn man es installiert hat, stellt sich der Schrott auf dem Bildschirm dar.

Bei 1280x1024 ruckelt sich das Game mit einer Radeon9700 zu tode, obwohl die Grafik unteres Niveau ist.

Man kann keinen Schaden anrichten und die Gegner nicht richtig abdrängen. Stattdessen fahren sie nach sehr wenigen Waypoints total eckige Kurven.

Im Gegensatz zu GTA Vice City ein totaler Rückschritt. Da kann sich Rockford mit den Machern von Autobahnraser die Hand geben.

*Enttäuschung*

Gruß
Hawkmr

lad mir auch gerade die demo runter. bei gamers hell hab ich ne sau gute verbindung

@hawkmr
Also ich hab ne GayForce 3 Ti200 und hab das Spiel mit vollen Detals und 1024x786 ohne(!) einem einzigen Ruckler gezockt.
Ich finde das Spiel aber auch nicht so toll. Hab mir MC2 schon am 19 bei Fileplanet gezogen.

bei mir läufts auch flüssig auf 1024*768*32 und bei meinem bruder auf ner radeon9700 auf 1280*1024 auch. flüssig für ein rennspiel zumindest. in nem egoshooter würd ich das auch als ruckeln empfinden.

Ich hab mir heute MC2 gekauft und muss sagen, dass ich es recht kewl finde.

1) Die Grafik: Naja, wie bei GTA - die große Stadt macht die eher schlechte Quali wieder gut ;)

2) Fahrphysik: Naja, ein Mega-LOL wert - aber es macht voll FUN!! Und ForceFeedback ist ja bei mir auch vorhanden (entgegen einiger Behauptungen). Es ist zwar so schlecht, dass ich es schon deaktiviert hab, aber es ist ja immerhin besser als bei NFS:HP2 :)

3) Das MENÜ - saugeil!! :D

4) Musik - normal geällt mir sowas nicht, aber es ist recht passend ;)

Ich finde das Game also ganz goil, aber CMR2 oder DTM rulen natürlich mehr! Besonders das FF bei DTM is GOOOOIL!!!

Zurück
Oben