Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@hawkmr
Also ich hab ne GayForce 3 Ti200 und hab das Spiel mit vollen Detals und 1024x786 ohne(!) einem einzigen Ruckler gezockt.
Ich finde das Spiel aber auch nicht so toll. Hab mir MC2 schon am 19 bei Fileplanet gezogen.
bei mir läufts auch flüssig auf 1024*768*32 und bei meinem bruder auf ner radeon9700 auf 1280*1024 auch. flüssig für ein rennspiel zumindest. in nem egoshooter würd ich das auch als ruckeln empfinden.
Ich hab mir heute MC2 gekauft und muss sagen, dass ich es recht kewl finde.
1) Die Grafik: Naja, wie bei GTA - die große Stadt macht die eher schlechte Quali wieder gut
2) Fahrphysik: Naja, ein Mega-LOL wert - aber es macht voll FUN!! Und ForceFeedback ist ja bei mir auch vorhanden (entgegen einiger Behauptungen). Es ist zwar so schlecht, dass ich es schon deaktiviert hab, aber es ist ja immerhin besser als bei NFS:HP2
3) Das MENÜ - saugeil!!
4) Musik - normal geällt mir sowas nicht, aber es ist recht passend
Ich finde das Game also ganz goil, aber CMR2 oder DTM rulen natürlich mehr! Besonders das FF bei DTM is GOOOOIL!!!