ComputerJunge
Captain
Das könnte darin begründet sein, dass der Umfragekontext "PC-Ports" lautet.Terrordrome schrieb:Leider so nicht auswählbar in der Umfrage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das könnte darin begründet sein, dass der Umfragekontext "PC-Ports" lautet.Terrordrome schrieb:Leider so nicht auswählbar in der Umfrage
4090 und selbst mit FSR keine stabilen 120fps, dazu hin und wieder ('fast nie') Abstürze - und das nennst du einen akzeptablen technischen Zustand für ein AAA-Spiel?!piccolo85 schrieb:bei 4K FSR2 Ultra (ohne RT) meist bei 120Hz im VSync-Limit meines OLED TV
Diablo 4, Baldur's Gate 3, Jagged Alliance 3, Starfield und Stalker 2.^^SVΞN schrieb:Mal in die Runde gefragt, auf was wartet ihr denn am sehnlichsten? Ganz gleich ob Indie, A-, AA- oder AAA-Spiel?
Ich sehe das etwas anders: es gibt schlicht ein Überangebot an Spielen im Verhältnis zu Spielern sodass man die Spiele nie direkt zu Release kaufen muss.Crifty schrieb:Denn im Endeffekt ist es ja ein Hochschaukeln von zwei Seiten und zwar gegenseitig.
- Der Kunde will gar nicht zahlen, Publisher Reaktion "Denuvo" und andere DRM Maßnahmen.
- Kunde will kein Vollpreis zahlen, aber unbedingt das Spiel und daher wird gewartet. Reaktion der Publisher, es kommen die ersten Seasonpässe.
- Der Kunde wartet auf eine Game of the Year Edition am besten noch zum halben Preis, Reaktion der Publisher: Ingameshops.
- Kunde kauft die Game of the Year Edition zum halben Preis, Reaktion der Publisher, es kommt ein Seasonpass für das zweite Jahr.
- Kunde will immer noch nicht Vollpreis zahlen und zeigt stolz seine "Steam-Sale-Mentalität", Reaktion der Publisher, die Spiele kommen in einem schlechten technischen Zustand auf der PC Plattform.
Hmm, am ehesten vielleicht das Gothic Remake.SVΞN schrieb:Mal in die Runde gefragt, auf was wartet ihr denn am sehnlichsten? Ganz gleich ob Indie, A-, AA- oder AAA-Spiel?
Ich bin schon auf das System Shock Remake gespannt, hatte die Demo gespielt und hat mir ganz gut gefallen.SVΞN schrieb:Mal in die Runde gefragt, auf was wartet ihr denn am sehnlichsten? Ganz gleich ob Indie, A-, AA- oder AAA-Spiel?
Ich sehe dieses Jahr aber neben J:S dennoch einige potenziell gute Spiele für mich (Forza Motorsport 8, F1 23, TDU:SC, Starfield, Baldurs Gate 3, evtl. D4) aber ich befürchte, dass alle bis auf zwei (FM8 und Baldurs Gate) ein Reinfall werden.SVΞN schrieb:Mal in die Runde gefragt, auf was wartet ihr denn am sehnlichsten? Ganz gleich ob Indie, A-, AA- oder AAA-Spiel?
SVΞN schrieb:Mal in die Runde gefragt, auf was wartet ihr denn am sehnlichsten?
Und sendet vor allem das komplett falsche Signal an die Publisher!Nick.Bo schrieb:D.h die Vorbestellung war total für die Füße.
Dragon Age 4....SVΞN schrieb:Mal in die Runde gefragt, auf was wartet ihr denn am sehnlichsten? Ganz gleich ob Indie, A-, AA- oder AAA-Spiel?