Sherman123
Fleet Admiral
In der Betriebskosten Abrechnung muss doch genau drinstehen, wieviel € und Cents die Gartenpflege und die Heizkesselbetreuung (??) im Jahr ausmachen. (einen Arbeitsvertrag wirst du trotzdem nicht zu Gesicht bekommen)
Wenn du mit der Leistung unzufrieden bist, hast du auch ein Einspruchsrecht. (und ein billigerer Hausmeister ist von der Hausverwaltung zu suchen (oder eben eine Firma die Rasen mäht und ein Service Techniker für den Heizkessel))
2. ~400€ pro Monat ist für 1x Rasenmähen, 1x Heizkesselstreicheln und 0.3x Heckenschneiden viel Geld.
3. Sind Hausmeister oft für mehrere Objekte zuständig. (und oft genug richtige Großverdiener - ich bin froh, dass diese in Ö abgeschafft wurden)
Wenn du mit der Leistung unzufrieden bist, hast du auch ein Einspruchsrecht. (und ein billigerer Hausmeister ist von der Hausverwaltung zu suchen (oder eben eine Firma die Rasen mäht und ein Service Techniker für den Heizkessel))
1. Weißt du nicht wie hoch die Anteile der anderen Mieter sind. (ich denke eher nicht, dass 7 Wohnungen auf den m² genau gleich groß sind)Und zur Rechnung: 683€ pro Jahr, macht bei 7 Parteien 97,60 € = macht am Tag 0,27€ für 24h. Soll ich das auch noch runter rechnen?
2. ~400€ pro Monat ist für 1x Rasenmähen, 1x Heizkesselstreicheln und 0.3x Heckenschneiden viel Geld.
3. Sind Hausmeister oft für mehrere Objekte zuständig. (und oft genug richtige Großverdiener - ich bin froh, dass diese in Ö abgeschafft wurden)
Zuletzt bearbeitet: