• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Might & Magic - Dark Messiah] Sammel-Thread

genauso klar sollte sein das mans net posten sollte ^^

B2T:

ich habe jez noch mal als magier angefangen.
das inferno ist geil.
flammenwerfer-hand und man sieht nix mehr.
aber ist eh ziemlich inefffektiv finde ich.
aber vor sich den boden einfrieren, gegner ausrutschen lassen, dann mit schwert killen und die leiche dem nexten ork per telekinese anen kopf werfen hat einfach stil :D

cYa

Zuletzt bearbeitet:
ja klar, mit Feuerbällen war die kein Problem.

hi,

ich komme nicht weiter an der stelle wo mann die klinge schmieden muss.
ich hab eigentlich alles ausprobiert:
- die klinge hab ich schon und mit denn hammer bearbeitet

wie komme ich weiter?

mfg

Da steht so ein merkwürdiges teil aus Holz rum, da wird der Griff an die Klinge gemacht.
Ist eigentlich nicht zu übersehen und wenn man es anvisiert komt auch eine entsprechende meldung.

hi, hat geklappt.
ich suche jetzt im kapitel 6 den schicksalsstein. alle anderen habe ich schon in die große spinnenstatue eingesetzt! MFG

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt komme ich aber wirklich nicht weiter :D Ich bin ich Chapter 8(?) wo ein untoter Pao Kai von (vergesse deb amen immer) beschwört wird. Wie kann ich diesen töten, außer mit magie? Freue mich ber jede Hilfe;)

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, aber warum nicht hier fragen? Geht doch genau so gut, wenns nicht schnell gehen muss. Ist ja immerhin ein Sammelthread oder nicht?

Hmmm... :D

- weil ein wenig Eigeninitiative hilft, das spätere Leben zu meistern?
- es einfacher ist?
- man in der Zeit spielen könnte, anstatt auf eine Antwort zu warten?

Eigeninitiative hab ich gezeigt:D Bin bis jetzt immer weitergekommen, bevor jemand geantwortet hat. Aber dennoch, ich komme trotzdem nicht weiter. Die Komplettlösung hilft nicht wirklich, weil da nicht einmal steht, was zu tun ist.

Zitat aus der Lösung:

"Kämpf dir den Weg zu Arantir frei und kämpf mit ihn um den Besitz des Schädels. Du hast verschiedene Möglichkeiten für das Ende. Du kannst den Schädel mit verschiedenen Elementen kombinieren: dem Portal, dem Rad, dem Altar,..."

Das ist alles, was zu der Stelle steht. Ich persönlich kann daraus nicht schließen, was für mich als Spieler zu tun ist.

-=Sp1d3r_J4y!!= schrieb:
Zitat aus der Lösung:

"Kämpf dir den Weg zu Arantir frei und kämpf mit ihn um den Besitz des Schädels. Du hast verschiedene Möglichkeiten für das Ende. Du kannst den Schädel mit verschiedenen Elementen kombinieren: dem Portal, dem Rad, dem Altar,..."

Das ist alles, was zu der Stelle steht. Ich persönlich kann daraus nicht schließen, was für mich als Spieler zu tun ist.
Steht doch alles da:
Kämpfe und Gewinne. Danach kannst du wählen, wie das Spiel ausgehen soll. :D

Außerdem gibt es im Netz noch andere Lösungen...

Zuletzt bearbeitet:
Okay. Welches Rad? WIe ihn bekämpfen, wenn ich ihm keinen Schaden mehr zufügen kann?
Gut, einmal konnte man ihn "bekämpfen", aber der steht ja wieder auf, was er dann macht weiß ich ja nicht. Der holt seinen Drachen und gut is. Den Schödel kann man anscheinen auch ncht einfach rausnehmen, also was tun? Falls du es gespielt hast, kannst dus mir auch ienfach sagen;)

Du musst den untoten Drachen abwehren, der ist nicht killbar.
Wenn der verschwunden ist, ist der Magier wieder angreifbar, musst ihm halt in der kurzen Zeit bis der Drache wieder komt genug schaden zufügen.
;)

Aber das wurde auch schon hier im Thread erwähnt!

@Gonzo71;

Yepp; Genau das meinte ich auch mit Eigeninitiative.

@TheLagg;

Deine Antwort passt nicht wirklich, oder? ;)

Ähm....weiß jemand ob es einen Nachfolger geben wird? Das Ende ist ja total stumpf!? Nichtmal eine Zwischensequenz? Also ne, das war total langweilig. Da gab es spannendere Abschnitte im Spiel.

Zurück
Oben