Hallo.
Ich hatte hier schon einmal ein paar Fragen zu meiner neuen RTX 2070 Super und da konnte mir auch gut weitergeholfen werden. Bis jetzt läuft eig. erstmal alles wieder super außer dieses eine Spiel: CsGo.
Hier habe ich sehr unregelmäßig Mikroruckler. Ich habe bemerkt das diese häufiger auftreten wenn ich z.B. mit der AWP versuche zu Quickscopen.
Ich spiele auf max. Settings, wobei auch auf low settings diese Probleme auftreten.
Gefühlt ist es so das in den ersten Runden des Spieles das Ruckeln öfters auftritt als late game, kann aber auch sein das ich mich Täusche und einfach nach oder Zeit daran gewöhne.
Was ich schon gemacht habe:
Neuinstallation CsGo
Neuinstallation Geforce Treiber
Geforce Experience Deinstalliert
Den Randlosesfenster Modus genutzt (Ergebniss wurde schlimmer dabei)
Bios geupdatet
Windows Spiel Modus Deaktiviert
Mein Setup:
CPU: Intel I7 7700k 4,2Ghz im boost auf 5Ghz
GPU: Nvidia RTX 2070 Super FE
Mainboard: Asus Strix z370F Gaming
RAM: 16GB G.Skill Trident Z 2800MHz
Netzteil: Corsair RM850x
Monitor: (Hauptmonitor) Omen by HP 27 G-Sync 1440p, 144Hz
(Zweitmonitor) Irgendein Asus mit 60Hz
Ich hatte hier schon einmal ein paar Fragen zu meiner neuen RTX 2070 Super und da konnte mir auch gut weitergeholfen werden. Bis jetzt läuft eig. erstmal alles wieder super außer dieses eine Spiel: CsGo.
Hier habe ich sehr unregelmäßig Mikroruckler. Ich habe bemerkt das diese häufiger auftreten wenn ich z.B. mit der AWP versuche zu Quickscopen.
Ich spiele auf max. Settings, wobei auch auf low settings diese Probleme auftreten.
Gefühlt ist es so das in den ersten Runden des Spieles das Ruckeln öfters auftritt als late game, kann aber auch sein das ich mich Täusche und einfach nach oder Zeit daran gewöhne.
Was ich schon gemacht habe:
Neuinstallation CsGo
Neuinstallation Geforce Treiber
Geforce Experience Deinstalliert
Den Randlosesfenster Modus genutzt (Ergebniss wurde schlimmer dabei)
Bios geupdatet
Windows Spiel Modus Deaktiviert
Mein Setup:
CPU: Intel I7 7700k 4,2Ghz im boost auf 5Ghz
GPU: Nvidia RTX 2070 Super FE
Mainboard: Asus Strix z370F Gaming
RAM: 16GB G.Skill Trident Z 2800MHz
Netzteil: Corsair RM850x
Monitor: (Hauptmonitor) Omen by HP 27 G-Sync 1440p, 144Hz
(Zweitmonitor) Irgendein Asus mit 60Hz