News Minderheitsbeteiligung: Sony steigt mit 250 Millionen US-Dollar bei Epic Games ein

SV3N

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
13.049

Satan666

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
1.262
Hmm, was haben die vor? Da muss ja ein Ziel dahinter stecken.

Und bitte erspart euch den Hate, dass lässt einen nicht gerade intelligent erscheinen.
 

WoFNuLL

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2013
Beiträge
463
Ach das war der Sinn hinter dem Hochloben von der PS5 Seitens Tim Sweeney ... man wollte den neuen minderheitsteilhaber schonmal ankriechen ^^
 

Axxid

Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
8.943
Epic hat geschafft, woran Steam bei mir seit zehn Jahren scheiterte: Ich hab mir im Sale drei Spiele gekauft.
Bei Steam selber muss ich nur ab und zu (1x 1-2 Jahre) etwas kaufen, damit ich weiter Zugriff auf den Marktplatz habe.
 

grill

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2017
Beiträge
1.358
Nach der Vorstellung der hässlichen PS5 nun das hier? Bin echt froh PS+ und PS Now gekündigt zu haben. Playstation ist echt zu einer Kinderkonsole verkommen.
 

Nekkepenn

Ensign
Dabei seit
Juli 2019
Beiträge
227
@strempe Habe mir RDR2 und Metro Exodus im Store gekauft. Jedoch nicht im deutschen 😉
 

trane87

Vice Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
6.989
@strempe
Ja, Snow Runner und Among Trees. Zusätzlich gab es noch ein paar andere Games für meine Frau ;)
 

LeX23

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
328
Der Laden ist (auf dem Papier) 16 2/3 Mrd. wert? Wahnsinn! Zumal die immer nur Spiele verschenken. Wer lässt dort wirklich Geld?
Ich hab schon einige Spiele dort gekauft. Seit Steam mir wegen angeblichen Transaktionsproblem von 4 € einfach den kompletten Account gesperrt hat, unterstütze ich jede Alternative. Am liebsten ist mir aber noch GOG. Der Steam support ist auch einfach das allerletzte. Seid froh wenn ihr den nicht braucht.
 

Weyoun

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.500
OK, ich bleibe bei Steam (habe eh mehr Spiele als ich im Berufsleben je zocken werde), dazu noch eine PS4. ;)
 

Weyoun

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.500
Nach der Vorstellung der hässlichen PS5 nun das hier? Bin echt froh PS+ und PS Now gekündigt zu haben. Playstation ist echt zu einer Kinderkonsole verkommen.
???
Hatte nie PS+ (brauche den ganzen Quatsch außerhalb der normalen Spiele auf Blu-ray nicht) und finde die PS4 samt deren Spieleangebot top! Zur PS5 kann man erst etwas sagen, wenn sie getestet wurde (Leistungsaufnahme, Kühlung und Lautstärke). Bis dahin kann man über das Design bekanntlich (nicht) streiten.;)
 

Ozmog

Commodore
Dabei seit
März 2015
Beiträge
4.177
Klingt eher nach Geld zwischen parken und Renditen einsacken. Mit 1,5% kann man ja keinen nennenswerten Einfluss ausüben.
 
Top