Also das man jetzt auch bei Bestellungen mit einem Warenwert von über 100,00 EUR Versandkosten zahlen muss, dass haben sie schon vor dem Re-Design (was für mich absolut misslungen ist, aber das nur nebenbei) eingeführt. Hätte es da nicht auch gereicht, erstmal die Grenze auf 200 oder 250 EUR anzuheben? Das sie es gleich streichen finde ich nicht so prickelnd. Aber sowas wird natürlich nicht groß angekündigt.
Was die "Wir bieten nur noch Grafikkarten an, die im Lager sind"-Aktion angeht: Die gab es, wie bereits gesagt, auch schon vor dem Redesign (wieder: hätte das Alte nicht einfach 'aufgebohrt' werden können?!) und wird überhaupt nicht konsequent durchgezogen.
Habe vor gut 2 Wochen u.a. eine Radeon 9800 Pro bei MF bestellt. Dort sagte mir der nette Status-Button "bestellt: 06.12.04". Da ich von der Aktion wusste, habe ich natürlich MF vertraut und die Karte mit in meine Bestellung aufgenommen. Naja, aus dem 6.12 wurde dann der 14.12. und seitdem sie ihren neuen Shop haben, wird 1. die Karten überhaupt nicht mehr gelistet (was mach ja schon tierisch hoffen lässt) und 2. funktioniert deren Bestellstatus-Anzeige auch nicht mehr richtig. Kann mir keinerlei Detail-Informationen über meine Bestellung ansehen. Daher weiss ich jetzt auch nicht, wann ich mit einer Auslieferung der Waren zu rechnen habe (wie gut das ich per Vorkasse bestellt habe). Auf eine eMail bzgl. des Liefertermins wurde auch nur geantwortet, dass sie momentan Datenbank-Probleme hätten und ich bald wieder den Status auf ihrer Seite überprüfen könne. Naja, das geht bis jetzt immernoch nicht. Und das die von sich aus die bereits verfügbaren Teile rausschicken, darauf kann ich wohl noch bis Ostern warten!