Mindfactorys endlose Lieferzeiten ?

Bionten-Scout

Cadet 4th Year
Habt ihr auch den Eindruck das Mindfactory mit dem Never Settle Aktionsprogramm von AMD überfordert ist ? Weiss jemand obs bei Caseking besser ist ?
Ich warte aktuell 10 Tage auf meine Bestellung. Da stellt sich mir die Frage nach dem Sinn, das AMD versucht mit Zugaben den Verkauf anzukurbeln, von Produkten die nicht Lieferbar sind.

:)

AW: Mindfactotys endlose Lieferzeiten ?

liegt aber wahrscheinlich an mindfactory, dass du noch nichts in den händen hältst.
was hast du denn bestellt?

Ich hab direkt am Tag der Bestellung gezahlt und wurde am selben Tag noch verschickt.
Bestellung (eine HD7870) war am nächsten Tag schon da.

Anschließend fürs Never Settle Programm registriert und Key auch innerhalb von 2 Tagen gekriegt.

Besser gehts nicht

da kann ich dir widersprächen, habe in letzten 2 Wochen 2 Grakas bestellt und beide wurden innerhalb 2 Tagen geliefert (also gestern bestellt heute schon da), auch mit Spielekodes lief alles schnell.
Naja vielleicht gibt es bei einem oder anderem Verzögerungen.

Jemand mach was falsch

Ich habe auch eine 7950 bestellt, Lieferung ging sehr schnell,bloß auf die Key warte ich schon 5 Tage, angerufen habe ich auch schon, dauert wo im mom sehr lange mit den Key´s

Schau einfach mal in Deine Bestellung.

Wenn der Artikel lagernd geführt wird, ist er vorrätig und kann schnellstens versandt werden.
Alle anderen Angaben wie bestellt usw. kannste vergessen.
Da ist warten angesagt.

Da Spiel kenne ich schon von meiner Graka her.
Habe ewig auf die Windforce gewartet und bin dann auf meine Sapphire umgeschwenkt.
Welch ein Glücksgriff.
Die geht voll ab und ist ein reines Taktwunder. Und nicht zu hören.

Ich frage mich immer, warum die Leute sich in solchen Fällen immer erst an das Forum wenden?
Schau dir die Antworten an, bei den meisten gehts schnell. Also läuft bei dir irgendwas schief, das hätte man aber bei einer Bearbeitungszeit von 10 Tagen auch so vermuten können.

Warum rufst du nicht einfach da an? Die können dir sagen, wo es speziell bei deiner Best. hakt. Das kann hier keiner.

lol. es gibt also in DE nur keys für geschnittene games? steht gar nicht angeführt, oder seh ichs nur nicht?

Angeblich waren die Keys für Sleeping Dogs für die ungeschnittene und nun quasi indizierte Version gedacht. Damit dürfen diese Spiele nicht in Deutschland vertrieben werden, Zuwiderhandlungen würden zu Strafen führen. Ich kann Mindfactory also gutverstehen.
Zum Zeitpunkt der Einführung der Never Settle Aktion war das Spiel noch nicht auf dem Index bzw. wurde noch geprüft.

oh man, hätt mir ja gern ein bundle in DE bestellt, aber wenns dann nur geschnittenene blödsinn gibt verzicht ich lieber drauf. den key wird man ja nie mehr los. oder gibts uncut keys für besteller die nicht in DE leben?

Nach 11 Tagen Wartezeit ist der Lieferstatus nun "Versand". Wenn sich der Paketdienst nicht noch verfährt

....Ich frage mich immer, warum die Leute sich in solchen Fällen immer erst an das Forum wenden?.....

Das ich MF schon "Belästigt" habe kann man sich denken. Aber nur im Forum kann man abklopfen ob das ein generelles Problem ist, oder ein Einzelfall.

Danke für Informative Posts.. :)

Bionten-Scout schrieb:
Das ich MF schon "Belästigt" habe kann man sich denken. Aber nur im Forum kann man abklopfen ob das ein generelles Problem ist, oder ein Einzelfall.
wär halt gut gewesen, wenn du das im startpost erwähnst.

Ich habe meine HD7970 Sonntags bestellt. Montags bekomme ich eine Email, dass die Karte um ca. 15:30 versendet wurde und Dienstags war Sie schon bei mir.

Auch den Code zur Never Settle Aktion habe ich einen Tag darauf erhalten!

Daher kann ich nur ein dickes Lob an Mindfactory stellen!

@ 6shop , da hast du recht, hatte einfach angenommen das des logisch ist.

Eine Frage: bekommt man bei Mindfactory als Gutschrift das Geld auf Bankkonto oder wie?
Habe am Dienstag eine Mail bekommen für meine zurückgesendete Graka, eine Gutschrift, doch das Geld ist immer noch nicht da, fast eine Woche her, die Überweisung dauert doch nicht lange.
Muss ich mir sorgen machen?
ich weis werde morgen anrufen, doch ein Rat wäre auch nicht verkehrt.

Sapphire Forum
Zurück
Oben