schade, dass du meine fragen nicht beantwortet hast...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist normalerweise einer der Vorteile des so groß angepriesenen Service-Level-Gold.und scheinbar reserviert man da keine Ware von Bestellungen die nicht komplett verfügbar sind?
Spock55000 schrieb:Stornieren und bei Amazon, Alternate.de oder so bestellen.
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Eine Stornierung oder Änderung der Bestellung ist nicht mehr möglich, da diese bereits in den Versand gegeben wurde, sodass die Lieferung in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen wird. Die Paketnummer wird Ihnen per Email mitgeteilt, sobald nach Tagesabschluss alle Daten ins System eingespielt wurden. Pakete, die nach 16 Uhr als versendet gemeldet wurden, werden erst am nächsten Werktag durch die DHL weiterbearbeitet und sind daher auch erst dann nachzuverfolgen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mindfactory Sales Team
loetifant schrieb:ja das ist normal bei denen. das hatte ich schon öfters.
is halt en saftladen ...
M_Ichi schrieb:Ich hatte das gleiche Problem. Zwei Mainboards grad noch in den Einkaufswagen gepackt weil nur noch drei zur Verfügung standen - zwei Tage darauf schau ich in die Bestellung, noch immer nix passiert - dann hab ich angerufen.
Der Telefonsupport war dann auch mehr als grottig.
Ich: "Ich habe diese zwei Mainboards bestellt, da hieß es dass noch drei zur Verfügung stehen"
Sie: "Das kann nicht sein, sonst wären die ja wohl auch da"
Ich: "Komisch, aber nachdem ich bestellt hatte, war dann auf einmal nur noch eins da und dann gar keins mehr"
Sie: "Sehen sie, jetzt sagen sie auf einmal doch dass keins mehr zur Verfügung stand"
Nach dem Satz hats mir gereicht und ich hab ne 1300€-Bestellung komplett storniert. Das war die reinste Unverschämtheit.
M_Ichi schrieb:Wenn ich das Ganze mit Service-Level Gold bestellt habe bei dem es heißt dass sofort nach meiner Bestellung gleich mal alles was zur Verfügung steht in ein Päckchen gehauen wird damit auch ja alles sofort abgeschickt werden kann - dann fühle ich mich da etwas verarscht.
....
Virilian schrieb:Freunde: Das ist meist der günstigste Shop. Was wollt ihr denn noch ausser billig? Billig und top Service? Tut mir leid, aber das geht nicht.
Wer den besten Preis will, muss eben auch mal bereit sein, mehr als einen Tag zu warten. Grade wenn man dann auch noch die Versandkosten sparen will.
...
NoD.sunrise schrieb:...
Ergänzung ()
Wird immer besser:
Nach meiner Beschwerde und Stornierung, ist das Paket dessen ware erst am 28. hätte kommen sollen plötzlich versendet worden und eine Stornierung nicht mehr möglich?
Atholon schrieb:Ich möchte hier dezent widersprechen
Wir versuchen im Moment durch viele verschiedene Aktionen unseren Service zu verbessern. Eine Verbesserung ist z.B. meine Anwesendheit hier im Forum.
NoD.sunrise schrieb:Der springende Punkt ist doch dass die Website Artikel als "auf Lager" ausweist, man in der Annahme bestellt dass die Lieferung also umgehend nach Geldeingang bearbeitet werden kann und dann einen Tag später feststellt dass die Artikel nun plötzlich doch nicht Lieferbar sind.
...
Ähnlich dann der Punkt dass Artikel der Bestellung die schon lieferbar sind nicht reserviert werden, wenn dann Artikel B endlich eingetroffen ist, hat man Artikel A nicht mehr auf lager und die Warterei beginnt für den Kunden von vorne.