Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hahahaha, ich wollte mir Anfang des Jahres einen 50 Zoll Plasma kaufen - bestellt, 1000 Euro überwiesen und dann, Liefertermin: Morgen... das Spielchen ging so über eine Woche dann stand da, erst übermorgen usw..
Eigentlich hätte ich noch Zinsen zurückverlangen sollen. Frechheit war das!
Und jetzt erst wollt ihr so etwas beheben. HA HA HA!
1. Weil Caseking eine gute Auswahl hat und ein gutes zuverlässiges Geschäft ist.
2. Ich möchte die Artikel zeitnahe und nicht das eine Teil in 2 Tagen, das andere nächste Woche und das letzte am Sankt Nimmerleinstag.
3. Die Frage stelle ich hier im Thread, siehe Post #40 von mir, und weil sich ein kausaler Zusammenhang mit einer wohl vorhandenen Unzuverlässigkeit der Fa. MF ergibt.
In eigener Sache, @cartrdge_case, von groß und klein Schreibung sowie Interpunktion hältst du nicht so viel?
Also ich hatte bisher keine Probleme. Letzte Woche einzelteile für einen kompletten Rechner bestellt. Habe morgens um halb 6 wegen Midnightshopping bestellt. Lieferung wurde direkt gesplittet (keine Ahnung warum, weil eigentlich alles auf Lager war). Gehäuse kam dann am nächsten Tag und der Rest einen Tag darauf.
Werde wieder da bestellen und es auch weiterempfehlen.
hab auch am 6. also letzte woche samstag alle einzelteile für einen pc bestellt bei mindfactory. per vorkasse... und die pakete sind heute angekommen also ich kann mich keinesfalls beschweren war alles sehr gut.
Also ich hatte bisher keine Probleme. Letzte Woche einzelteile für einen kompletten Rechner bestellt. Habe morgens um halb 6 wegen Midnightshopping bestellt. Lieferung wurde direkt gesplittet (keine Ahnung warum, weil eigentlich alles auf Lager war). Gehäuse kam dann am nächsten Tag und der Rest einen Tag darauf.
Werde wieder da bestellen und es auch weiterempfehlen.
MF hat mir nach dem Widerruf das Geld erstattet - abzüglich der 10,99€ "Versandkosten" - Laut einem Urteil des EuGH ist aber bei Widerruf der komplette Betrag inkl. Versandkosten zu erstatten wenn die Ware nicht günstiger als 40€ war und die komplette Lieferung zurückgeschickt wurde, was in meinem Fall beides zutrifft.
Warum hält sich MF hier nicht an geltendes Recht? Jetzt muss ich mich schon wieder mit dem Laden rumärgern um mein Recht durchzusetzen.
bitte teilen Sie mir einmal Ihre Kunden oder Vorgangsnummer per PN mit.
Rumärgern muss man sich nicht mit uns
Es kann vorkommen, dass Versandgebühren getrennt erstattet werden - aber genaues kann ich erst nach Einsicht in Ihren Vorgang sagen.
... ich habe die letzten Wochen in relativ kurzer Abfolge 3x bei Mindfactory bestellt und hatte (nach Sofortüberweisung) sowohl Board, als auch SSD und Kühler bereits am nächsten Tag in der Packstation liegen; insofern (auch aus den Erfahrungen der letzten Monate) könnte ich nichts Nachteiliges berichten.
In puncto Erstattung von Versandkosten, nun ja, das wird Shop-übergreifend gerne mal "vergessen" - wobei ich hier erst einmal nichts Böswilliges unterstelle; meist wird tatsächlich separat angewiesen ... spätestens halt auf Nachfrage *ggg*.
Falsche Lieferzeiten könnte ich Mindfactory demzufolge nicht vorwerfen.
ich muss dazu sagen, dass ich die gleichen erfahrungen auch schon des öfteren gemacht habe (entweder ich selbst oder bekannte). man muss aber zu gute halten, dass sich die situation bei MF wieder etwas verbessert hat. der absolute tiefpunkt war imo vor einem halben jahr bis jahr, als man das gefühl hatte, dass mal absolut kein lagerbestand richtig angezeigt wurde.
überbestellungen kann ich mir unterdessen äußerst gut vorstellen, vor allem, da ich mal davon ausgehe, dass vibu-online, compuland, etc das gleiche lager nutzen.
P.S.: Der überladene Hinweis "Sonderpreis" KÖNNTE allerdings entfernt werden - Ihr habt doch durchweg günstige Preise ... oder sind allesamt Sonderpreise?! *ggg*.