Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibt es ein Game, welches im Prinzip so wie Minecraft aufgebaut ist, also das man viel bauen kann etc nur eben mit einer guten Grafik? Ich bedanke mich schonmal im Voraus.
Hau dir n Ordentliches Texture Pack drauf (ich mag das Porkchop Media oder Sphax Texturenpack sehr gerne) und ein netten Shader, das schaut richtig cool aus
Ganz neu und in einem sehr frühen Early Access befindet sich zur Zeit 'Rising World'
Auf den ersten Blick hat das Ding Potential, ist aber eben noch längst nicht fertig.
In einem anderen Setting aber grundsätzlich ähnlich sind dann eben auch:
Space Engineers (Weltraum)
Stranded Deep (Karibik/Pazifik)
The Forest (Zombies)
7 days to die (Zombies)
Alle im Grunde mit einer recht guten Grafik auf Grund der voxelbasierten Engines
Schau Dir einfach die diversen Let's Plays zu den Games an.
Zumindest Stranded Deep und The Forest werden z.B. von Gronkh 'geletsplayed'
Wenn Du auf Multiplayer aus bist und etwas für Realismus über hast, dann könnte auch Life is Feudal etwas für Dich sein.
Allerdings ist es hier so, dass man sich die Skills, die benötigt werden, um bestimmte Dinge herzustellen, erst mühsam erarbeiten muss (ja richtig OldSchool - wenn man etwas tut, steigt der Skill)
The Forest (dachte das sollen Kannibalen sein ) und Stranded Deep könnten echt verteufelt gut werden.
7 Days to die habe ich mir mal angesehen und da stört mich das aussehen der Zombies ist eher zum lachen als zum fürchten auch die bewegungen sehen komisch aus , weis jemand ob daran noch was geändert wird oder bleibt das so ?
"Rust" könnte eventuell etwas für dich sein, oder "The Stomping Land" - letzteres würde ich aber nach meinem Wissensstand nicht empfehlen, der Entwickler scheint sich davongemacht zu haben.Es gibt generell auf Steam viele solcher Spiele, einfach mal ein wenig den Steam-Store durchstöbern.
Leider sind sehr viele von diesen aber in Early-access phasen, Betas oder sogar Alphas.Für sichere und stabile Sandbox-Schönheit würde ich also immer noch Minecraft mit diversen Mods empfehlen