• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Minecraft Minecraft stürzt ab

KittyPaw

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
118
Hi, sobald ich Forge installiere und danach mein in mein Spiel Optifine einfüge stürzt das Spiel immer wieder ab das komische ist davor ist das nie passiert sondern erst neuem.

Könnt ihr mir bitte helfen?

Ich Spiele mit der Version 1.12.2 und nutze die aktuellsten Versionen von Forge & Optifine.
 
wieviel Ram sind zugewiesen und schon ohne Optifine probiert?.
Wenn du Forge installiert hast, geh ich davon aus das du ein Modpaket hast oder ähnliches.
Selber gabaut oder um welches handelt es sich?

MfG Zecke01
 
Momentan sind nur 1GB zugewiesen und ja es ist eindeutig wegen Optifine sobald ich das ausm Mod Ordner rausnehme geht es wieder
Was meinst du mit Modpaket?
 
Forge benutzt man oft wenn man z.B Mods wie Ender-IO benutzt.
Also wieso Forge? Ohne Forge geht auch Optifine, aber du hast dein Problem gefunden.
Probier andere Optifine Versionen, hab das selbe Problem das MC crasht mit Optifine.

MfG Zecke01
 
Nun ich brauche Forge weil ich Mods wie Mo Creatures installieren möchte
Und Optifine brauche ich für Xareo's Minimap.
Das komische an dieser Geschichte ist gestern ging es noch tadellos heute nicht mehr.
 
Zurück
Oben