Minecraft

Ich habe die Java Version. Habe minecraft auch schonmal neuinsttaliert. Habe Java auch neuinstalliert. Funktioniert leider nicht.
Ergänzung ()

Aufjedenfll droppen meine fps nicht wenn dieser lag ist

Mhm. Eigentlich sollte der das ohne Shader usw. locker packen. Sind alle Treiber aktuell? ( GraKa, Chipsatz, usw.)

Hatte schon sowas ähnliches lag daran das Windows rumgespackt hat. Mach mal alle updates und wenn das nichts hilft Windows neuinstallieren (welche Windows Version hast du den 7 oder 10?)

Sry für die späte Antwort

Hab windows sowieso schon vor einer Woche Neuinstalliert gehabt
Ergänzung ()

Windows 10
Ergänzung ()

Also an windows kann es nicht liegen

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an dass dein RAM nicht so doll mit der CPU zusammen arbeitet. Sein Takt ist halt schon langsam für so ne Taktabhängige CPU...

Wie hast du Windows neuinstalliert per CD alles formatiert und dann installiert oder mit Dateien behalten?

Hydra_Pudel schrieb:
Mhm also ich weiß nicht,
Weil ich sowas bei anderen Spielen nicht habe.
Ja, weil Java auch übelst Ressourcen zieht. 😁

Ich hab windows mit der Reset Funktion neuinstalliert und alle Dateien und Daten entfernt
Ergänzung ()

Also ist mein pc nicht tauglich für Minecraft oder was möchtest du mir sagen

Nein dein Rechner ist Minecraft tauglich. Der RAM ist nicht der optimalste für den Ryzen aber sollte trotzdem laufen. Wie viel Ram hast du Minecraft denn gegeben ? Wenn Optifine installiert ist schonmal an den Settings rum gebastelt ?

Ich habe optifine installiert aber nicht an den setting rumgespielt Habe minecraft 8 Gb ram gegeben

Geht bei den Lags die Auslastung der Festplatte(n) hoch?

Hydra_Pudel schrieb:
Ich hab windows mit der Reset Funktion neuinstalliert und alle Dateien und Daten entfernt
Ergänzung ()

Also ist mein pc nicht tauglich für Minecraft oder was möchtest du mir sagen
Dann hast du nicht Windows neuinstalliert sondern nur zurückgesetzt. Installiert mal Windows wirklich neu und schau ob es dann weg ist

20200730_193514.jpg

Ergänzung ()

Konnte leider kein Screenshot machen hoffe das geht

Du hast MC keine 8GB gegeben ist immer noch beim Standardwert 2048MB(siehe Screenshot). Erhöhe die einfach auf 8Gb damit sollte dein Problem auch gelöst sein.

Unbenannt.PNG

Ok habe auf 8 GB RAM gestellt doch die lags sind immer noch da

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben