Miners kaufen nun Laptops direkt ab Werk zum Ethereum minen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und nun?
Mich überrascht das nicht, habe den Artikel auch auf Videocardz gelesen.

Ist ja verrückt. Und Gamer kaufen solche Notebooks um damit sinnlos Zeit mit spielen zu verbringen.

Werden die dann gemoddet damit das Powerlimit kein Problem mehr ist? Ansonsten sollte die mobile 3080 RTX ja unter den Erwartungen performen.

Die Frage wäre unter Dauerlat der gpu wie sie die sinnvoll unkompliziert kühlen ...

Da stellt sich die Frage warum ( wenn auch net in gewünschten Mengen) nicht verkaufsportale abgegrast werden und die Aufschläge die verlangt werden bezahlt wird statt „kompliziert“ Notebooks dafür Zweck zu entfremden.

Wenn die nun Noteboosk kaufen, haben die selbst Problem an Grafikkarten zu kommen und dabei kaufen die schon direkt ab Werk. Wenn nun teure Laptops herhalten müssen, dann hat man als Normalo ja gar keine Möglichkeit mehr, eine RTX 3XXX zu ergattern

• Gefällt mir
Reaktionen: Coeckchen
Stanzlinger schrieb:
man hat mehr als genug Möglichkeiten.
zB bei Asus oder EVGA direkt auf die Warteliste setzen lassen, so bin ich an meine EVGA zu UVP gekommen!
Man braucht halt nur etwas Zeit, dafür ist dann der Preis normal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
News können hier eingereicht werden https://www.computerbase.de/kontakt/

Ein Link mit reißerischer Überschrift alleine reicht nicht. Entweder man formuliert das ordentlich in eigenen Worten aus oder lässt es.

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben