Hallo zusammen,
ne Bekannte will sich von mir nen PC für max. 350€ zusammenbauen lassen.
Da Sie den Rechner hauptsächlich für Textverarbeitung, Surfen und Flash- Browsergames verwendet, Ist ein normaler Atx- Pc eigentlich nur Platzverschwendung.
Meine momentane Vorstellung:
LianLi Q07B
Itx-Mainboard Sockel 1155 mit i3 T2100 (mit integrierter Grafik), aufrüstbar in ein paar Jahren!
oder
ITX-Mainboard mit Sockel Am3 und Amd x3 450 (mit Grafikchip auf Mainboard? taugen die was?)
Atx-Netzteil be quiet 300w (völlig überdimensioniert, aber günstig, was ist besser geeignet?)
Grafikkarte: momentan nein, langfristig auch eher nein
DVD Brenner
2 GB Ram
Natürlich besteht noch der Anspruch, dass die Kiste schön leise ist, da sie ja auf dem Schreibtisch steht.
Festplatte 3,5 Zoll 500gb
was habt ihr für empfehlungen? habe hier auf computerbase schon super Anleitungen gefunden,
jedoch eher für gaming ITX Systeme.
ach ja, das budget ist ohne eingabegeräte und bildschirm, beides vorhanden.
ne Bekannte will sich von mir nen PC für max. 350€ zusammenbauen lassen.
Da Sie den Rechner hauptsächlich für Textverarbeitung, Surfen und Flash- Browsergames verwendet, Ist ein normaler Atx- Pc eigentlich nur Platzverschwendung.
Meine momentane Vorstellung:
LianLi Q07B
Itx-Mainboard Sockel 1155 mit i3 T2100 (mit integrierter Grafik), aufrüstbar in ein paar Jahren!
oder
ITX-Mainboard mit Sockel Am3 und Amd x3 450 (mit Grafikchip auf Mainboard? taugen die was?)
Atx-Netzteil be quiet 300w (völlig überdimensioniert, aber günstig, was ist besser geeignet?)
Grafikkarte: momentan nein, langfristig auch eher nein
DVD Brenner
2 GB Ram
Natürlich besteht noch der Anspruch, dass die Kiste schön leise ist, da sie ja auf dem Schreibtisch steht.
Festplatte 3,5 Zoll 500gb
was habt ihr für empfehlungen? habe hier auf computerbase schon super Anleitungen gefunden,
jedoch eher für gaming ITX Systeme.
ach ja, das budget ist ohne eingabegeräte und bildschirm, beides vorhanden.