Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also das System von LeonderPro funktioniert nicht weil das Gehäuse keine PCI Blenden im Gehäuse hatund du somit keine seperate Grafikkarte installieren kannst. Außerdem musst du in das Gehäuse ein SFX Netzteil und kein ATX Netzteil einbauen. Ich hoffe mal du hast das Zeug noch nicht bestellt. ^^
Wenn mit der APU gespielt werden soll, würde ich keine Kompromisse eingehen und die derzeit stärkste APU nehmen.
Zusammen mit schnellerem RAM und einem angemessen Kühler kommst du so schon aber über 500 Euro.
Wenn du ein grösseres ITX Gehäuse wählst kannst du noch was sparen, da du dann ein günstigeres Netzteil nehmen könntest.
Klar kann man auch wie vorgeschlagen einen i5 + R9 270X nehmen, das kostet dann aber auch 160-180€ mehr als ein A7700/7850K. Die Idee mit der APU finde ich hier gar nicht so verkehrt, denn offenbar wird ja tatsächlich nicht allzu viel Leistung benötigt.
In diesem Fall würde ich mich daher an Schakelines Konfig aus Post #25 orientieren und folgende Änderungen vornehmen:
- Chieftec SFX-350BS 350W statt BQ-NT, da günstiger und leiser
- Statt des teuren AXP200 einen kleinen Tower-Kühler wie den Cooler Master Hyper TX3 Evo
- entweder erst mal ohne Gehäuselüfter ausprobieren oder günstigere nehmen, die 30€ für die zwei BQs sind ein schlechter Witz
Wenn es dagegen wirklich mehr Spieleleistung braucht, wäre m.M.n. eine Kombination aus Pentium (evtl. die Anniversary-Edition) + 750ti die beste Lösung. Damit hat man dann bereits ordentlich Leistung und kommt preislich auf 160-180€. Ein passendes Case dafür wäre das bereits genannte Cooltek U2.
Ansonsten gilt: Unbedingt noch mal das System vor dem Kauf posten, man sieht an einigen Posts hier im Thread ja schon, dass beim Thema mITX einige Fallstricke lauern.