Mini ruckler in einigen spielen

Noch eine Frage an Zotac2012.

Du hast die Gigabyte g1 ?

und hab mal kurz deine Settings rein gehaun irgendwie hab ich total das "schwammige" mouse Movement o0

@H4XX!UM
Das Humbug bezog sich ja auf Deine ganze Aussage, speziell auch was ich geschrieben habe bezgl. der Anpassung des Treiber`s, was man ja durchaus so nennen kann, weil es eben ein reines Feature für die GTX 970 ist. Einfach einen Ausschnitt Deiner Aussage aus dem Kontext herauszureißen und mir dann vorwerfen, was daran Humbug ist, dient nicht der Klärung. ;)

kevinbe schrieb:
Noch eine Frage an Zotac2012.
Du hast die Gigabyte g1 ?
und hab mal kurz deine Settings rein gehaun irgendwie hab ich total das "schwammige" mouse Movement o0

1. Ja ich habe die GTX 970 G1 Gaming von Gigabyte

2. Hast Du vielleicht bei Deiner Mouse Smart Move aktiviert, wenn ja dann mal deaktivieren.

3. Ich spiele GTA V mit der Tastatur und einem Gamepad

4. Meine Tastatur wie auch meine Mouse [Kabel Laser-Mouse] und Gamepad sind von Logitech und ich habe kein schwammiges Mouse - Movement !

Zuletzt bearbeitet:
Fazit:

Die settings verbrauchen 3487 VRAM bei mir

aber keine "laggs" festellen können

kevinbe schrieb:
Fazit:

Die settings verbrauchen 3487 VRAM bei mir

aber keine "laggs" festellen können

Na das hört sich doch schon ganz gut an, sollte es wieder erwarten zu laggs kommen, dann einfach die Einstellung von Tesselation von sehr hoch auf hoch runterstellen damit senkt man dann noch etwas die Vram auslastung, dann sollte es keine Probleme mit laggs geben. ;)

Das einzige was mir auffällt

Ist das beim "Turn around" die maus ein wenig schwammig wird

Nutzt du Raw Input Windows oder DirectInput @ Settings?

Spiele zwar kein GTA V, aber in anderen Anwendungen (Flugsimulation) verschwinden Mikroruckler, wenn in den Nvidia 3D-Einstellungen Threaded Optimization von auto auf aus gestellt wird. Das soll aber nur unter Win 8.1 funktionieren.

Zurück
Oben