Leserartikel minimii und die Wakü - eine unendliche Geschichte?

FUSION5 schrieb:
Oder du gönnst dir gegen Jahresende eine next gen Karte. Bis dahin kannst du noch die zweite Pumpe installieren.

Oder mir schenkt mal jemand eine, wie bei den ganzen merkwürdigen Streamern, die dann gerade mal ein billiges Werbevideo von wenigen Minuten für den PC machen und gerade mal vielleicht 1.000 Zuschauer haben.
 
Als ob irgendjemand kompetenten, kritischen Testern gerne was schenkt. Da muss man ja damit rechnen, dass es kritisiert wird.
 
Ich hätte auch gerne mal was geschenkt.
Ich bin auch gerne bereit dafür Zeit aufzuwenden zu testen wie gut das Watercool Triple DDC Top ist... :D #watercool #pcmr #brüste #gogreen #jetztwirdsfeucht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
Mal endlich ne Runde zocken.

E4B2DF06-D2CF-4326-A979-528283FE6E8D.jpeg
 
🤣🤣🤣
Mein Ausflug in die reine Zweckmäßigkeit (Fractal Sarg ohne Deko) war recht kurz.
Und jetzt find ichs wieder schick ^^

Aktuelle Daten bei ca. 280W Abwärme (Kingdom Come Deliverance in 4k)
Ohne zweite Nova habe ich 2k mehr beim Wasser..restliche Werte habe ich nicht notiert.

1656957589180.png
 
Joa, und ich baue gerade so um, dass die etwas stromhungrige Hardware aus meiner Signatur genau einen - dazu noch nicht mal guten - 420er Radi hat.
Wenn da nicht zwei Gehäusedurchführungen wären. Aber da hängt nix dran.
 
Weil der Octo mich nur 35€ gekostet hat.

Einen Aquaero 5 LT habe ich doch schon lange?
Da hängt aktuell die DDC3.2 und meine Sensorik dran.
Für meinen Sack Lüfter brauche ich aber mehr als den einen PWM Port den der Aquaero 5 hat ;)
 
Ich bin momentan am überlegen ob eine zweite Pumpe überhaupt Sinn machen würde.

Tatsächlich habe ich aktuell nur 42l/h im Durchfluss.
Temperaturen sind aber sehr gut.
Maximal 31 Grad Wasser bei 250W, Max 35-36 bei 350W.

Delta der GPU maximal 6-7 Grad…CPU ist halt n Ryzen :D

Eigentlich kenne ich die Antwort.
Aber Ggfs. geht meine Langzeitbaustelle eher in die Sommerpause ? :D
 
minimii schrieb:
Weil der Octo mich nur 35€ gekostet hat.
Sehr guter Deal!

minimii schrieb:
Ich bin momentan am überlegen ob eine zweite Pumpe überhaupt Sinn machen würde.

Tatsächlich habe ich aktuell nur 42l/h im Durchfluss.
Temperaturen sind aber sehr gut.
Maximal 31 Grad Wasser bei 250W, Max 35-36 bei 350W.

Delta der GPU maximal 6-7 Grad…CPU ist halt n Ryzen :D

Eigentlich kenne ich die Antwort.
Aber Ggfs. geht meine Langzeitbaustelle eher in die Sommerpause ? :D
Inzwischen wissen wir doch aus mehreren Quellen: der Durchfluss ist garnicht so relevenat und muss schon ins Extrem einbrechen oder aufgedreht werden um signifikanten Einfluss zu haben. Deine 42L/h sind doch völlig in Ordnung! Spar dir die zweite Pumpe und leg das Geld für's neue O11D EVO XL zur Seite! Hehehe... 😜

...bin schon ruhig! duckundweg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimii
Stimmt schon.
Signifikant besser (also 1-2 Grad am Wasser) wird es mit 100l/h.

Wenn ich bis auf 20 runter regel gehts steil hoch, das auch richtig flott.

Neues Case gibt erstmal nicht m.
Ich stehe unter Beobachtung daheim :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Myrixamophit
Zurück
Oben