Leserartikel minimii und die Wakü - eine unendliche Geschichte?

@Naturtrüb
Ich habe schon aufgebohrt von einem RM650x auf SP11 750W geupdated.

Habe auch schon mit dem AX1200 geliebäugelt, aber das ist mir zu heftig :D
Zumal kein erfolg garantiert ist.

Hast du die Möglichkeit mal mit einem kleineren zu testen ?
Mein Block ist von ALC aber auch mit Backplate, auf den Spulen sind keine Pads :)
 
Mhhh.
Lecker.

95EB2D16-6013-44F6-9D85-965BBD7A4249.jpeg
 
Naturtrüb schrieb:
Meine orginal AMD 6900XT hat keinerlei (vor mir wahrnehmbares) Spulenfiepen
Dem kann ich mich anschliessen, nehme auch keine nervende Geräusche war.
Nutze einen Alphacool Waterblock für meine AMD 6900 XT und habe ein 850 W Netzteil im Einsatz.
 
minimii schrieb:
Hello,

Meinungen zu: 011 Evo mit Upright Mount?
Weiß, schwarz?

:D
Okay
Gerade 270€ gespart:

Water block GPU max Width: 151mm
 

Anhänge

  • 4665BA46-C235-447D-A940-D5411B386DA5.jpeg
    4665BA46-C235-447D-A940-D5411B386DA5.jpeg
    303,6 KB · Aufrufe: 195
Pflanzen, Lego, Radiatoren.

Mir fällt schon was ein.
:D

Ich erwische mich wieder beim X71....das habe ich ja damals dann doch nicht gebraucht bei ebay bekommen (und dann wurde es aus der Not das silent base 802)

Das X71 ist auch recht groß.

Achja....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FUSION5
minimii schrieb:
CPU und GPU sind nicht nacheinander im Loop sondern werden gleichzeitig durchflossen.
...nice - wie funktionierts? Ich habe schon seit ca. einem Jahr die Radiatoren parallel geschaltet, weil es die Verschlauchung vereinfacht, das klappt einwandfrei...
 
Naturtrüb schrieb:
...nice - wie funktionierts? Ich habe schon seit ca. einem Jahr die Radiatoren parallel geschaltet, weil es die Verschlauchung vereinfacht, das klappt einwandfrei...
Also es sieht besser aus, das ist schonmal nice.
Durchfluss ist von 54l/h auf ca. 80 gestiegen.

Die CPU wird etwas wärmer, aber das sind im Peak immer noch unter 60 Gra.

1650316015942.png

Ergänzung ()

Klopapier.

CE4FEE4C-ED68-4383-A179-0D17614E3CAB.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FUSION5 und Sinusspass
Zurück
Oben