Leserartikel minimii und die Wakü - eine unendliche Geschichte?

FUSION5 schrieb:
Hast du dir schon überlegt, wie du die drei DDC an deinem Nova verbaust?
Gar nicht :D
Habs tatsächlich nicht gekauft.

Ich werde mich wohl doch weiter in zurückhaltung üben ;)
 
Tatsächlich (Text in Arbeit)

Ich habe das gute Stück gekauft.
Bin positiv überrascht:

-- Durchdachte Front IO Lösungen
-- Radiator Lüfter Bracket welches herausnehmbar ist oben als auch unten
-- Hinten eine Schlauchdurchführung (direkt den Aquaero dahinter geflanzt damit die Kabel gemütlich raus gehen

577E9165-68D0-4BF8-9F46-353E0B6F9A99.jpeg
Erstmal Lüfter rein:
2A51AAC2-887A-461D-90FF-39A032CC2521.jpeg


So sieht das dann bei mir aus.
Mein Umzug raus aus dem Schlafzimmer wartet nach wie vor.
Daher nur begrenzt Platz :D

2300504C-18C9-40F0-B682-0185E75AB3C5.jpegD8650CAE-51BA-4029-9836-5FB2107F3A21.jpeg


Ich hab einfach mal Board+CPU+GPU komplett ausgebaut inklusive Schläuche und Schnellkupplungen.
Genial :D

So.

Und was fehlt ? Wer weiß es ?

1D917261-1ABA-47F8-AA78-AB025ECE15A1.jpegEFC14CEF-C4BF-404E-A307-95155BAFCCC7.jpeg
 
FUSION5 schrieb:
Deine neue Distroplate?
Ne.

Mein neues Mainboard inklusive Athlon XP2400 :D

68D71E24-C4EB-4ECE-B83C-6BB5F4F7984C.jpegD05A7C4E-14B9-4CA0-8054-5599EF84D65D.jpeg

Ne.

Tatsächlich warte ich jetzt auf das Upright Mount Kit für das 011 Evo.
Und paar Sachen zum verschönern ;)
 
Hmhm
17D01374-52C8-43B6-84C4-C17D369AAE04.jpeg

@FUSION5 @Sinusspass @Möhrenmensch @Drewkev ihr emsigen...mache ich das mit dem Upright oder nicht?

Könnte eine knappe Kiste werden.
Meine TUF RX6800XT ist einfach zu fett. :D

Erstmal mit Schlauch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FUSION5
Ich würde ja sagen, dass das Riserkabel dann arg besch****** aussieht und vor allem dass die Wahrscheinlichkeit auf Signalstörung steigt.
Aber rein optisch ist wohl der einzige Grund, dieses Gehäuse überhaupt zu kaufen. Der Nova übernimmt ja die Arbeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimii
Wie kann man nur ein Lian Li so grausam verstümmeln 😁 - das machen auch die Vintage Noctuas nimmer weg ^^
 
Die Rückwand ist rausgedremelt? Ich hätte die Rückwand mit nem passgenauen 3D-Druck belegt.
 
Das ist erstmal das Ergebnis der Blechschere.
Wie gesagt muss ich noch die Kanten schick mschen und das ganze polieren ;)

Einen 3D Drucker habe ich nicht und für das Evo gibt es noch nix fertiges ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch = nicht? Fragen! - ist ein Nerd Forum! 😁 Ich will seit Wochen mir nen Lüfterkanal für den rückwärtigen Lüfter drucken, aber die “falsche“ Jahresszeit ist echt ein Hindernis.
 
Kupfer passt zumindest gut zu den Noctuas. Und sowieso: Kupfer geht immer. Beißt sich nur schnell mit der Beleuchtung. Ich bin bei mir bei Flieder-Rosé-Prosecco gelandet.
 
Zurück
Oben