"Miniruckler" mit 8800 GTS?!

higH^enD

Cadet 4th Year
Hi, also ich habe seit Dienstag einen neuen Gaming PC (Komponenten werden zum schluss gepostet). Habe ein paar Spiele installiert (CounterStrike: Source,CoD4,Kane&Lynch) und mir ist aufgefallen, dass ich bei CounterStrike: Source (wenn ich offline spiele) und bei Kane und Lynch in kurzen Abständen sozusagen Miniruckler habe. Grafiksettings sind auf high, bis auf Antialising und Anisotropischer Filter (beides aus). Die Auffälligkeit ist, dass ich das bei CoD4 nicht habe, und wenn ich CS:S im Internet spiele auch keine Probleme habe. Nun wollte ich wissen, ob jmd. das Problem kennt und eine Lösung hat.

Intel Core 2 Duo E8400
EVGA 8800 GTS 512 MB
4GB G.SKILL DDR2 Ram
ABIT IP 35 PRO
LG Hn66
TAGAN 480 Watt
WD SE16 Caviar 250GB
Windows Vista Ultimate 64-Bit

Ps: Habe es bis jetzt nur unter Vista getestet!

Zuletzt bearbeitet: (Wörter vergessen-.-)
Soweit ich weiß liegt es am usb anschluss der tastatur (frag mich nicht warum - schon komisch :lol:) aber versuch mal den PS2 Anschluss zu nutzen wenn du es kannst sonst benutze einen adapter.

luke

Hast du eine Funktastatur?

CS:S offline laggt bei mir und bei vielen anderen wie die Pest! Das kann dir doch eigentlich auch total egal sein, denn offline spielt man dieses Game eigentlich nicht.

Das liegt am Game -> CS:S ist auf einer Seite das geilste, auf der anderen Seite das beschissenste Game aller Zeiten! Ich spreche aus Erfahrung :D

Nein ich habe keine Funktastatur, ich kann das jetzt auch noch nicht mit dem PS2 Port testen, sitz nämlich grad nicht an meinem PC, und das mit Source , war eig. nur um diese Annomalie mal deutlich zu machen. Aber fürs erste ein Danke ;)

Edit: Habe gestern Abend noch schnell SP 1 für Vista installiert. Heute morgen habe ich dann noch einmal CS:S offline gespielt und ich hatte keine Ruckler. Leider konnte ich es noch nicht bei weiteren Spielen, insbesondere Kane & Lynch ausprobieren, da ich es erstmal wieder deinstalliert habe. Werde es aber heute Abend nochmals testen.

Zurück
Oben